Antwort schreiben auf Franz. Bulldogge- Boston Terrier Welpen suchen ein Zuhause

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Ich glaube nicht, dass das ein ernst gemeintes Post war (noch dazu in einem uralten Thread).
Benutzer
Avatar
Benutzer
Avatar
Hallo Andrea
schau doch mal auf die Notseiten
wie zergportal usw
Bitte hol dir keinen Welpen (Wühltisch ) der im Vergleich zu anderswo zu billig ist
http://www.tasso.net/Tierschutz/Wuhltischwelpen

http://reporter.zdf.de/ZDFde/i….html?dr=1

http://www.lokalkompass.de/alp…39008.html

Oft sind diese Welpen unter schlimmen Bedingungen gezüchtet, werden ihren Müttern viel zu schnell entrissen und karren durch halb Europa unter unwürdigen Bedingungen.
Das Ende ist, dass sie oft schwerkrank sind und vom Verhalten gestört.
Wende dich lieber an den Tierschutz oder seriöse Züchter

Liebe Grüße
und viel Glück
Guestuser
 
Avatar
Hallo ich bin andrea und suche so lange :cry: nach neier hundin boston terier oder F.bully ich ziehe balt um in einer schonen 4zimmer wohnung 89m2 mit garten und hof und viel gunem habe auch zwei liebe kinder :hand1:


Ich hoffe sehr das mir einer helfen kann

Liebe grusse andrea :liebe6:
Benutzer
Avatar
Wow, das ist ja klasse!!!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hey, das klingt wirklich gut :tanz.gif:

Bin gespannt was du berichtest, Nina.
Benutzer
Avatar
Werd ich machen.Ich bin auch mal gespannt. :hand1:
Ich hatte bei der Frau einfach ein gutes Gefühl,deswegen habe ich ihr dann auch die Kontaktdaten gegeben,als die mich gestern angerufen hat. Sie geht nicht unvoreingenommen an die Sache dran.Hat sich gerade auch schon ausführlich bei mir informiert und will sich melden,wenn sie Probleme bekommt.:suppi1:
Benutzer
Avatar
Hallo Nina,

ich habs auch eben erfahren, das der Brutus am Samstag in sein neues Zuhause zieht......da bin ich ja mal ganz gespannt, wie das Geschwistertreffen wird.......erzählste uns mal, gell :liebguck3bp1:
Benutzer
Avatar
Brutus zieht am Wochenende nach Witten.Wir hatten am Sonntag ja unsere Tag der Tiere und ihre Menschen und dort war eine junge Frau sehr angetan von Henry.Ich hab ihr dann von Brutus erzählt und sie hat sich heute gemeldet,dass der kleine Mann am Samstag abgeholt wird.
Mal schauen,wie das Geschwistertreffen wird.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Oh wie schade, Nina.
Aber die Ratsentscheidung find ich auch nachvollziehbar. Vorher Gedanken gemacht ist besser, als nachher blöd da stehen ::zwinkern:

Hört sich übrigens total spannend an, euer Projekt.
Benutzer
Avatar
Der befreundete Familienrat hat getagt.Brutus wird leider nicht in die Nähe ziehen.Da wir im Moment ein größeres Projekt (wir wollen ein Tierzentrum eröffnen,Hundyphysio,THP,Hundetrainer,Tiershop mit artgerechter Ernährung,etc.) zusammen planen,möchte Sie erst einen Zweithund,wenn alles in trockenen Tüchern ist.Schade,aber wenn es nicht sein soll,soll es nicht sein.
Benutzer
Avatar
........da bin ich aber gespannt..... :!happy:
Benutzer
Avatar
ich hatte gestern auch noch mal das neue bild und die tel weitergegeben :aaewink:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hey, das wär ja wirklich Klasse. Ich drück auch kräftig mit :tanz.gif:
Gutemine-Admine
Avatar
Das wäre ja schön :!happy:
:smilie_sd_003:

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.