Antwort schreiben auf Was ist los?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Gerade gesehen...Danke Rita, wenn wir Dich nicht hätten!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Schon erledigt :hand1:
Kein Ahnung wieso das beim ersten mal nicht geklappt hat :confused:
Benutzer
Avatar
Hi Rita,
muß Dir doch nochmal zu Leibe rücken.
Ich bekomme keine Signatur mehr rein, habe schon alles neu eingegeben, Häkchen ist auch auf JA... ich weiß es nicht zu ändern?
Muß auch nicht sofort sein!!!
Benutzer
Avatar
Ja, Rena, das war bei mir ebenso.

Liebe Grüße
Barbara
mit ihren Mädchen Jenny und Dara
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ja das stimmt Rena !

Heute morgen gab es einen Server-Totalausfall. Von ca. 7.00 bis 9.45 Uhr stand alles still !
Wir vermuten, dass dabei auch Maras Account beschädigt wurde.

Ich hoffe es war nur der eine ... :roll:
Benutzer
Avatar
Phhh... ich kam heute morgen auch nicht rein. ICh hatte nämlich die Medlung:

diese Domain ist nicht vergeben!

Angeblich gab es weder diese Seite noch dieses Forum...
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ohh - es hat geklappt !! :fyahoo:

Prima, hab schon mit etwas Kribbeln im Magen auf dich gewartet ! :oops:
Schön, dann ist ja wieder alles wie es sein soll :Umarmung:
Benutzer
Avatar
Rita, danke, danke, danke...lass Dich :Umarmung:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geändert !! :Sfahne:
Müsstest jetzt wieder mit Fellnase rein kommen !
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Die Fellnase bekommst du auch noch zurück ! :1hehe:

Ich wollte jetzt nur erst mal abwarten ob soweit alles klappt. Dann ändere ich den Namen und du müsstest dich dann auch wieder mit der Fellnase anmelden können !

Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert während du eingeloggt bist ... sollen wir einen Versuch wagen ?

:shock: Schweißausbrüche und Heulkrampf ??
Nicht doch Mara, irgendwie haben wir bisher noch alles repariert bekommen ! :!happy: :tanz.gif:
Benutzer
Avatar
Hey Rita,
was hast Du denn da gezaubert?
Außer die Fellnase ist ja alles wieder da, toll.... vielen lieben Dank :Umarmung: .
Wenn man erst mal nicht hier rein kommt, sieht man mal, was einem fehlt!
Habe schon panisch an den Fingernägeln gekaut... Schweißausbrüche bekommen und ein Heulkrampf stand auch schon bevor! :111:
Benutzer
Avatar
So gehts erst einmal!
Danke Rita für die schnelle Hilfe.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Da bist du ja Mara !! :fyahoo: :tanz.gif: :Umarmung:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Solltest du jetzt haben oder ?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ganz neuer Zugang, kommt sofort per email !
Guestuser
 
Avatar
Zitat geschrieben von Rita
Mara, bist du das ??

Warte einen Augenblick bitte. Wir hatten das Problem vor ein paar Tagen schon mit einem anderen Account. Ich leg die schnell einen Ersatz an, damit du erst mal wieder rein kommst ja !?


Huch überschnitten!
Danke Rita!!!!
Ersatz heißt anderes Passwort???

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.