Antwort schreiben auf ACD Welpe, 3 Monate sucht...

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
Avatar
Super Carmen , das ging echt schnell :tanz.gif:

Ich freue mich und wünsche den Neubesitzern viel Geduld und fröhlichen Nachräumen :1hehe:
Benutzer
Avatar
Hi Carmen,
wie toll, das der kleine "...Kuss" so schnell ein neues zu Hause gefunden hat!
Und für die Leute, viel Spaß mit dem Racker!!!!
bentley
 
Avatar
Carmen, das weiß ja keiner, der es nicht weiß. Sag einfach, er heißt Kuss und gut is. :super_smilies007:
Benutzer
Avatar
Ööööcht? Jetzt haben die den "Kurzen" "Zungenkuss" genannt?! Wie geil ist DAS denn?! Tja. Das hab zum Glück nicht ich verbrochen 8))

Lg Carmen & Co.
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von bentley
Das hatte ich letztens auch. Das lag daran, dass es im offenen Bereich ist und da jeder posten kann und dieser Jemand nicht ändern können soll.


Ah, danke! :)
bentley
 
Avatar
Das hatte ich letztens auch. Das lag daran, dass es im offenen Bereich ist und da jeder posten kann und dieser Jemand nicht ändern können soll.
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von bentley
Tsssssss - Christiane, was Du alles weißt! :ess152:
;)

Was ich aber nicht weiß, ist, warum ich hier meine Beiträge nicht bearbeiten kann (ich wollte ein falsches Komma löschen). Geht das nur mir so?
bentley
 
Avatar
Tsssssss - Christiane, was Du alles weißt! :ess152:
Benutzer
Avatar
Super, dass er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat! :!1000:


(Übrigens ist der kleine "Pash" nicht nur ein "Kuss", sondern um genau zu sein, ein "Zungenkuss" ... :aaewink: )
Benutzer
Avatar
Tolle Nachrichten Carmen. Ich freue mich sehr, das der kleine Pash ein schönes Zuhause gefunden hat.


Alles Gute kleiner "Kuss", viel Glück und Spaß in deinem Zuhause :hand1: Anlass003
bentley
 
Avatar
Good luck, Pash!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hey - das sind ja großartige Nachrichten !! :164bd6fb39c846422b5da4fae5fa8f31:

Toll das der süße Zwerg so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Pash !! :hand1:
Benutzer
Avatar
Jaaaaa. "Mein Kurzer" ist ausgezogen!

Mittlerweile bin ich froh mich dazu entschieden zu haben. Mit meinem Schnösel hab ich einfach noch genug zu tun.

Hab ich schon geschrieben, dass er jetzt "Pash" heißt (austr. Slang = Kuss).

Er stellt jetzt sein neues Zuhause ziemlich auf den Kopf und Frauchen und Herrchen lernen aufräumen :mrgreen:

Ein Abschlussfoto vom letzten gemeinsamen Spaziergang:



Lg Carmen & Co.
Benutzer
Avatar
Hallo Carmen,


was macht denn Klein Cattle.....? Lange nichts von euch gelesen........
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:1hehe: Carmen, ich kann dich echt verstehen !

Selbst Dieter meinte gestern, als er die Bilder sah: "lass uns den doch nehmen" :shock: :shock: Tzzz ... Männer !
Benutzer
Avatar
@ Steffi: jou. Dachte ja eigentlich ich bring erst mal meinen Schnösel sortiert etc. Jetzt passt doch "eigentlich" kein vierter Hund ins Programm. Sind ja auch grad erst auf der Suche nach einem Hof. Wenn wir schon einen hätten....

Naja. Morgen kommen die Interessenten. Ehrlich gesagt grauts mir schon ein bißchen davor. Aber wir werden sehen...

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.