Antwort schreiben auf Maili-Rüde sucht ein Zuhause

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von AlexS
Vermittelt!!! :hand1:



Das ist ja toll... :!1000: :!1000: :!1000: .....alles Gute im neuen Zuhause...... :liebe6:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Oh wie schön ! :fyahoo:
Alles Gute dem kleinen Wirbelwind und ein tolles neues Leben :thumbsup:
Gutemine-Admine
Avatar
Zitat geschrieben von AlexS
Vermittelt!!! :hand1:

:!happy: viel Glück für den kleinen Kerl :liebe6:
Benutzer
Avatar
Vermittelt!!! :hand1:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ja, da hast du wirklich Recht !

Obwohl Mo wohl zu den leichteren "Fällen" gehört. Trotzdem war/ist es für mich ein gewaltiges Umdenken und eine ganz neu Erfahrung.

Aber dafür hab sie ja schließlich auch bekommen ::zwinkern: :hand1:
Benutzer
Avatar
Oh ja, Rita, das kann es!

Und dann gibt es wohl so dooofe Hundetrainer, die einem noch zu Agility oder sonst was raten, dabei ist das äusserste der Gefühle ein Fährtenhund oder allenfalls Suchhund, aber wenn es sein muss kann jede Beschäftigung hochpushen, und nicht tun sowieso.....
Sogar gleichmässig traben an der Leine neben dem Rad, alles, einfach alles kann hochpushen....


LG
marianne
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hast du dir verdient Marianne ! :blumen:

Tja ... Mo ist ja lt. Anita auch kein Problem ::zwinkern:
Nee, ist sie auch nicht. Eigentlich ist sie Schatz ! Aber ICH hab halt ein Problem. Wenn man mehr als 20 Jahre nur die stoische Ruhe und Souveränität von gestandenen Schäfis gewohnt ist, dann kann einen so ein durchgeknalltes Malinenmonster schon an den Rand der Verzweiflung bringen :oops: :aaewink:
Benutzer
Avatar
Huhu Rita,

danke für die Blumen!
Dazu ist aber zu sagen, dass meine jüngste Belgierin immerhin schon 1.5 Jahre alt war und absolut kein Problemhund, sondern "bloss" eine hin- und her geschobene Scheidungswaise, die grad mal kurz die Welt nicht mehr verstand.
Und für so einen pubertierenden Jungspund würde mir ja echt die Geduld fehlen....und für einen Rüden sowieso.
Mein Rüde ist kein Belgier, allenfalls ein halber, und vom Charakter her eher ein HSH.

Liebe Grüsse
marianne
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Nix da ... 8))

Mit Mariannes Belgier-Erfahrung tät ich mir das ja vielleicht noch zutrauen. Aber momentan bin ich noch viel zu sehr damit beschäftigt mein kleines Monster zu verstehen :1hehe:
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von Rita
Hach ... der tät schon irgendwie zu Mo passen oder ? :1hehe: :li75:

Hoffentlich findet er die richtigen Leute !



Das dachte ich auch sofort :oops: :hand1: ........
Benutzer
Avatar
Ooooch, so zwei, drei Belgier gehen schon, manchmal soagr vier....... :evil:

LG
marianne
Guestuser
 
Avatar
Weiss ich nicht - ich kenne dich ja nicht :lol: *DUW*

Ne warauch nciht ernst - dawürde ich dich persönlich für verrückt erklären auch ohne Angie - ich denke man sollte trotz allen Herzchen in den Augen auch ein bisschen Vernunft haben ::zwinkern:

Ich hoffe der Hübsche bekommt baldneue verständnisvolle Besitzer !
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:tuttut: Vorläufig ist da nix zu machen. Ich muss erst mal die eine Maline ordentlich verarzten ::zwinkern:
Auch solange Angie noch bei uns ist, geht da auch mal gar nix ... und ob ich mir dann wirklich einen zweiten sooo durchgeknallten Hund antue ... ?? :1hehe:
Guestuser
 
Avatar
Das warauch mein erster Gedanke - und rita wie isses :1hehe:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hach ... der tät schon irgendwie zu Mo passen oder ? :1hehe: :li75:

Hoffentlich findet er die richtigen Leute !
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von urmelgudrun
Hmmmm...sensibel sind doch alle Belgier, odr?
Hoffentlich verwechselt man da nicht "ängstlich"
... also unsicher wg. mangelnder Führung... mit "sensibel"....


Ich würde ja fast wetten wollen, dass genau das der Grund ist ...

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.