Antwort schreiben auf Louis, 6j. Grand Basset Griffon Vendéen-Rüde, sucht Zuhause!

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Zitat geschrieben von Tasha
Sorry Rita, hatte völlig vergessen, das hier zu posten :roll:


Jetzt wissen wirs ja ::zwinkern: Schön, dass er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Benutzer
Avatar
Oh wie schön, sag ich doch, der findet ein tolles zu Hause!
Benutzer
Avatar
Das ist ja schön, Tasha :!1000: :!1000: , ich freu mich für Louis.....
Benutzer
Avatar
Hallo Heike,
der süße Kerl hat ein neues Zuhause gefunden :D

Sorry Rita, hatte völlig vergessen, das hier zu posten :roll:
Benutzer
Avatar
HIMMEL, ist der schön :shock:

Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber darf ich fragen, wie es Louis ergangen ist?

lg Heike
Benutzer
Avatar
Ja, Weiterleitung ist erwünscht :D

Wenn ich nicht schon genug Probleme hätte mit Sardi's Tagesbetreuung, könnte ich auch schwach werden. Aber hier siegt die Vernunft :roll:
Benutzer
Avatar
So ein hübscher Wuschelbär. :liebe6: Ich wünsche ihm ,das er ein schnelles gutes Zuhause findet.
Benutzer
Avatar
Wenn nur das liebe Geld nicht wär, der dürfte sofort bei mir einziehen... :622cbc51db3d875dd5ef0f2d8604005d:
Gutemine-Admine
Avatar
Da möcht man gleich mit allen zehn Fingern durch's Fell wuscheln...aber ich hau mir auf die Finger und schmachte nur ne Runde...

Darf man Foto und Tel.Nr. weiterleiten oder lieber nicht?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Oh was für ein süßer Plüschbär :1herz:

Der muss sicher nicht lange warten, Tasha. Wir drücken die Daumen !
Benutzer
Avatar
Ich hoffe es, Mara. Ich finde ihn auch sowas von süß :liebe6: Und so eine praktische Größe ::zwinkern: Tobi darf ich ihn gar nicht zeigen :roll:
Benutzer
Avatar
Ist der süß :622cbc51db3d875dd5ef0f2d8604005d:
Der findet doch bestimmt ganz schnell ein tolles zu Hause!
Benutzer
Avatar
Dieser hübsche Kerl sucht dringend ein liebevolles Zuhause!



Louis hat es in seinem bisherigen Zuhause leider nicht so gut - um es mal milde auszudrücken :cry: Und obwohl er regelmäßig geschlagen wurde, ist er ein freundlicher und sanfter Kerl.
Als meinem Kollegen, selber "verrückter" ::zwinkern: Halter von 4 Hunden und liebevoller Züchter, Louis Geschichte zu Ohren kam, nahm er sich sofort seiner an. Nun sucht er schnellstens einen Menschen, der es gut mit ihm meint und ihn liebevoll behandelt.

Mein Kollege und seine Frau sind für Interessenten unter der Telefonnummer 02156/80099 erreichbar und geben gerne weitere Auskunft.

Hier noch ein paar Fotos von Vittorio-Louis Maison des ours de Baiser, wie er mit vollem Namen heisst ::zwinkern:





CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.