Antwort schreiben auf Wolfi will leben

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Traumtänzer (Admin)
Avatar
So schööön :!1000: :hüpf2:

Nur immer weiter mit den guten Nachrichten, Monika.
Dem Wolfi noch eine tolle Zeit. Dieser Blick hat es mir wirklich angetan. Ich hoffe, dass er nie wieder so traurig drein schauen muss :liebe6:
Gutemine-Admine
Avatar
das sind wirklich tolle Neuigkeiten , Monika :hüpf1:
Benutzer
Avatar
er darf bleiben
danke fürs Daumendrücken :!1000:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Oh, wie schön. Dann legen wir schnell noch ein bisschen nach

:smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003:
Benutzer
Avatar
ich glaube, das Dauemndrücken nutzt :!1000: :tanz_021: :liebe6: :liebe6: :liebe6:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Zitat geschrieben von Schnuffelwolf
ich hoffe ja, grins, ihr wisst schon, was ich meine :-)


::zwinkern: :smilie_sd_003:
Benutzer
Avatar
der Bub hat jetzt ein Mal die ps gewechselt. Dort kann er bleiben , bis er ein Plätzchen gefunden hat.Er fühlt sich wohl.( ich hoffe ja, grins, ihr wisst schon, was ich meine :-) )
Er kann in Norddeutschland besucht werden und wäre sicher etwas für ältere Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen.
Benutzer
Avatar
vor allem besser als die Tötung
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Das sind ja gute Neuigkeiten, Monika :fyahoo:

Jetzt drücken wir ganz doll die Daumen, dass der süße Bub bald sein endgültiges Heim finden wird.
Benutzer
Avatar
Das ist doch schonmal ein großer Schritt :) Eine Pflegestelle ist auf jeden Fall viel besser als ein Zwinger.. dann drück ich mal die Daumen das auch noch ein endgültiges Plätzchen für ihn gefunden wird!
Benutzer
Avatar
so
bin wenig hier momentan
Aber es lohnt sich
Wolfi ist in Norddeutschland ! Er kam tieftraurig an, aber es geht ihm schon besser. Er sucht noch ein Zuhause, taut auf der Ps aber auf.
Danke
liebe Grüße Monika
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:cry: ... wie traurig.

Hoffentlich findet sich ein Plätzchen.
Benutzer
Avatar
Gutemine-Admine
Avatar
Monika, gibt es eine Seite wo er gelistet ist, die man weiterverbreiten könnte?
Benutzer
Avatar
Ich drück dem kleinen Kerl ganz feste die Daumen und hoffe das er ein Zuhause findet.. leider weiß ich wirklich auch garnicht wen ich da fragen könnte.. :cry:
Benutzer
Avatar
Ach herrje, wie traurig!

Leider habe ich derweil keine Idee, wer diesem lieben Kerl ein zu Hause geben könnte, aber ich kau mal drauf!

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.