Antwort schreiben auf Silvester naht

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Hier noch nix, aber ich hör schon die Jugendlichen draußen rumlaufen ... das kann nicht allzu lange dauern. Hoffentlich schaff ich noch einen Spaziergang. :oops: Wenns draußen einmal bummert, geht Benni nicht mehr raus, eher holt er sich einen Blasenkrampf. :oops:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Bei uns waren spät abends die ersten zu hören. Aber zum Glück in weiter Ferne, die Malis haben friedlich auf der Couch gedöst und nix mitbekommen.
Hoffentlich bleibts tagsüber auch noch ruhig :rolleyes:
Benutzer
Avatar
Inzwischen wird bei uns geknallt, als ob's schon morgen wäre. Unterwegs auf dem Abendspaziergang hat uns ein komplettes Feuerwerk überrascht. Vorher hat's auch schon immer mal wieder gekracht. Bis dahin hat's der Sam mit Fassung getragen. Das Feuerwerk war dann aber doch zuviel. Hier zuhause kracht's auch schon ständig. Wollte eigentlich grad nochmal durchlüften, hab's aber nach 3 Sekunden aufgegeben. :evil:
Benutzer
Avatar
...noch nicht ein knall :!happy:
Gutemine-Admine
Avatar
...und es wird schon vor den Billig-Böllern gewarnt :rolleyes:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
::1629: Wohl bekomms

Hier ist zum Glück noch alles ruhig. Meist gehts erst Silvesternachmittag los aber dafür dann mindestens die erste Neujahrswoche durch ... :rolleyes:
Benutzer
Avatar
... und ich fahr dann nachher mal beim Aldi vorbei, Eierlikör holen. Einem wird s wohl helfen ... (mir :oops: )
Kräuterhexe
Avatar
Ich war heute Nachmittag im Aldi. Der Tisch mit dem Feuerwerk war tatsächlich schon leer :shock:
Benutzer
Avatar
Grml. Die Abendpipirunde können wir uns schon seit Weihnachten sparen. Jeden Abend rummst es, teilweise schon sobald es draußen dunkel wird. Das geht mir echt auf den Keks. :evil:
Benutzer
Avatar
Autofahren ist eh nicht mein Hobby und dann auch noch im Dunkeln,
vielleicht gar noch bei Regen oder Glätte - der reine Horror .


Aber Kathi leidet nicht tagelang, Fressen geht immer ( drinnen ), nur Pipi wird schwierig,
weil draussen . Und es dauert eben, bis sie endlich schlafen kann, weil ja irgend so ein Pappheimer immer noch ´nen Knaller raushaut .
Benutzer
Avatar
Echt? Wegen der Autobahn? :oops:

Ist aber echt nicht einfach mit euch beiden... :knuddel:
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von vinya



Petra, Kathi ins Auto packen und bissel auf der Autobahn Richtung Pampa rumrutschen ist für Dich vermutlich keine Option?


DA fang ich an zu zittern und zu hecheln :oops:
Benutzer
Avatar
Da hast du recht, Astrid.
Benutzer
Avatar
Ich denk mir ja auch, solang die Hunde hinterher relativ schnell wieder runter kommen (ist hier seit Rescue auch so, sobald die Knallerei an Silvester vorbei ist, können wir schlafen gehen), ist aussitzen ok. Nur wenn sie halt dann die ganze Nacht durch den Wind sind oder wie der Sam das Knallen an Silvester auf jedes Geräusch, das draußen zu hören ist, überträgt, muss man wirklich was tun.

Petra, Kathi ins Auto packen und bissel auf der Autobahn Richtung Pampa rumrutschen ist für Dich vermutlich keine Option?
Benutzer
Avatar
Da der Nachbar heute auch noch geknallt hat und mich es dabei auch noch beim ersten Mal richtig gerissen hat, saßen wir dann heute erstmal nur da und haben es ausgesessen. Fressen ging aber wieder nachdem das Schießen 1min. vorbei war. Nach 5min. kam er wieder mit ins Wohnzimmer.
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von nane202

petra, guck mal hier...http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=187051

fängt erst anders an...aber kommt dann auf silvester :1hehe: sind auch nur 7 seiten, da wird eben auch geraten, die sache mit dem alkohol vorher auszuprobieren, weil der schuss wohl auch nach hinten losgehen kann :hand1:


Ja nun - ist doch egal ob sie mich an Sylvester oder davor beisst :1hehe: .

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.