Antwort schreiben auf sooo Glück gehabt

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Wie schön! :tanz.gif:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:pffft1: Ja, sehr schön !

Freut mich auch.
Benutzer
Avatar
hach sehr gut!! Das freut mich ::zwinkern:
alles nochmal gut ausgegangen!! :jaaagenau.gif:
bentley
 
Avatar
Hab nochmal angerufen. Der Hund hat gut geschlafen, gefressen, Häufchen gemacht und ist fit.

:angel01.gif:
Benutzer
Avatar
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke an den Schutzengel. :f010:
Benutzer
Avatar
Hallo Martina, kann mir vorstellen was für ein Schock es für dich wahr, aber du hast super reagiert und dich vorbildlich verhalten und die Hauptsache ist doch, dass er es gut überstanden hat! :Umarmung:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:shock: Herrje, was für ein Schreck !

Toll reagiert, Martina :krone:
Da waren wohl wirklich mehrere Schutzengel am Werk und haben einen guten Job gemacht. Ich hoffe, alle Beteiligten haben sich inzwischen von dem Schreck erholt und dem kleinen Kerlchen geht es weiterhin gut.
bentley
 
Avatar
Guten Morgen,

danke für Euer Mitfühlen.

Mir hängt das sicher noch eine Zeitlang nach. Wenn dem Kerlchen was passiert wäre ... ich wüsste nicht, wie ich das verkraftet hätte.

Die Erklärung mit dem Alter scheint mir plausibel, ich hatte das schon mal gehört, dem aber nie Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich bisher keinen älteren Hund hatte.

Heute Nachmittag ruf ich dort an und hoffe auf weitere gute Nachrichten.

Euch allen lieben Dank für die guten Worte.

LG Martina mit den beiden gesunden und munteren Weltbesten
Benutzer
Avatar
Martina, einfach mal :Umarmung:
Benutzer
Avatar
wollt noch sagen, ich hoffe, falls einer meiner Hunde jemals von sowas betroffen sein sollten, dann auch auf so einen umsichtigen und verantwortungsvollen Fahrer zu treffen, denn wie schon gesagt wurde, das ist heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit, die meisten machen sich wohl eher aus dem Staub. Ich bin mal dazu gekommen, als ein Hund schwer angefahren wurde, ich hab leider nicht sofort kapiert, warum so viele Leute auf der Straße standen, und diskutierten und kein Auto weiterfuhr, ich dachte wohl an einen Auffahrunfall, aber nicht dass ein Hund beteiligt war. Ich bin ganz hinten in der Schlange gestanden und dann nach ein paar Minuten ausgestiegen, um nachzusehen und da sah ich dann, dass ein schwerverletzter Hund am Fahrweg lag und die Leute rumdiskutierten, dass der Fahrer ja nun gar keine Schuld habe, es ging also nur um die Schuldfrage, der Hund war gar nicht mehr im focus und die Halterin versuchte verzweifelt den Hund hochzuheben , der ihr immer wieder zwischen die Beine rutschte, weil er zu schwer war, ich bin dann gleich zu ihr hin, hab den Hund hochgenommen und wollte ihn zu meinem Auto tragen und rief den Leuten zu, sie mögen doch den Weg frei machen, da kam dann endlich mal die Fahrerin an und meinte, ich soll den Hund in ihr Auto legen, sie fahre ihn zum TA, aber das dauerte dann auch noch ewig, weil erst noch eine Decke auf dem Sitz ausgebreitet werden musste und dann dauerte es noch ewig, bis der Weg freigemacht war. Am Ende ist der Hund tot beim TA eingetroffen, obwohl der nur um zwei Ecken war. Geht mir nie aus dem Kopf, das war am zweiten Weihnachtsfeiertag vor 3 oder 4 Jahren.
Kräuterhexe
Avatar
püüüüh, sowas braucht wirklich keiner!

Da waren ja gleich mehrere Schutzengel beschäftigt.

Trink noch ein Weinchen auf den Schreck ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Ooooh, DIE Gummibeine kann ich gut nachvollziehen, die du hattest Martina.

Aber ist ja alles gut gegangen, GsD!!

Für dich tröst1

LG
Birgit
Gutemine-Admine
Avatar
:pffft1:

:angel: gut gemacht :thumbsup:

Ich kenne diese Alterserscheinung bei Hunden auch...einmal ist mir Beer nachts aus dem Tor gelaufen und hat ohne Punkt und Komma die Straße überquert und ein anderes mal hab ich einen offensichtlich dementen Hund von der Fahrbahn nachhause begleitet...Der hilflose Kommentar der Besitzer war auch "das hat er ja noch nie gemacht" :oops:
Benutzer
Avatar
:shock: Was ein Schreck! Aber glücklicherweise ist ja alles gut ausgegangen.... Klasse, daß Du in der Situation so schnell und überlegt gehandelt hast....
Benutzer
Avatar
Mensch Martina den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
Ich hoffe Du hast dich auch von dem Schock erholt
Fühle dich mal ganz fest gedrückt.
Toll das du so umsichtig gehandelt hast und den Kleinen zum Doc gebracht hast. Das hätte nicht jeder gemacht.

Ich hoffe dir geht es gut.
Benutzer
Avatar
Das ist ja nochmal gut gegangen, puh, die Aufregung kann ich mir gut vorstellen, wär auch mein Alptraum. Aber im Alter werden Hunde oft unzuverlässig, wenn nicht gar senil, und neigen zu plötzlichen Richtungswechseln, hatte neulich mit Anika auch so eine Szene, wo sie einfach von jetzt auf gleich den Gehweg verlassen hat, um an einer Stelle über die Straße zu laufen, die sie noch nie überquert hat. Es war 2 Uhr nachts, es kam zum Glück kein Auto, aber seitdem weiß ich auch, dass ich mich nicht mehr auf sie verlassen kann.

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.