Antwort schreiben auf dringend....DSH sucht neues Zuhause

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Kräuterhexe
Avatar
Danke, Ilka!

Ich finde es wichtig, daß eine "Geschichte" ein Ende hat. Rocky habe ich ja von Welpe an gekannt . Die Fotos sind von mir. Leider habe ich es nciht geschafft Rocky in seinem neuen Zuhause zu besuchen. Sein altes Frauchen lebt inzwischen in einem Pflegeheim und die neuen Besitzer haben sie dort zusammen mit Rocky auch noch besucht. Rocky hat sich irre gefreut und das alte Frauchen natürlich auch. Es sind etliche Tränen geflossen. Beim Abschied ist Rocky aber auch ganz selbstverständlich mit seinen neuen Besitzern mitgegangen. Das war für mich die Bestätigung, daß es ihm dort gut geht (gegangen ist).
Benutzer
Avatar
Zitat geschrieben von Huehnerhund

Gestern ging Rocky über die Regenbogenbrücke :cry:

Er war der Hund meines alten Metzgers der ja schon gestorben ist.
Rocky hatte noch ein schönes Leben in einer neuen Familie, wo sogar ein Zweithund war.
Die neue Familie hat ihn sogar mit in Urlaub genommen und er durfte am Ostseestrand rumtoben.
Im Juli hat er epileptische Anfälle bekommen. Erst waren sie selten und nur 1-2 Minuten, aber dann kamen sie in immer kürzeren Abständen und verlängerten sich. Mit Tabletten ließ er sich nicht einstellen. 11 Jahre durfte er werden.

Jetzt sind die Beiden wieder vereint. Hoffentlich feiern sie das Wiedersehen und lassen es krachen.




Was für ein schönes Foto, Susanne!

Danke, dass Du das Ende dieser traurigen und schönen Geschichte erzählt hast.
Benutzer
Avatar
Gute Reise, Rocky... :angel3:
Benutzer
Avatar
Gute Reise Rocky
Lopajeme
Avatar
Gute Reise, Rocky. :cry:

Traurig und schön zugleich - jetzt sind die beiden wieder zusammen
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:cry: Gute Reise, Rocky und hab eine tolles Wiedersehen auf der anderen Seite.

Schön, dass er noch eine gute Zeit haben durfte und geliebt wurde :Herz1.gif:
Benutzer
Avatar
Geschichten, die das Leben schreibt, ein wenig traurig und ein wenig schön.
Gutemine-Admine
Avatar
ja, stimmt :li75: :Herz2.gif:
Benutzer
Avatar
Versöhnlich und traurig zugleich :cry: :Herz3.gif:
Kräuterhexe
Avatar
Gestern ging Rocky über die Regenbogenbrücke :cry:

Er war der Hund meines alten Metzgers der ja schon gestorben ist.
Rocky hatte noch ein schönes Leben in einer neuen Familie, wo sogar ein Zweithund war.
Die neue Familie hat ihn sogar mit in Urlaub genommen und er durfte am Ostseestrand rumtoben.
Im Juli hat er epileptische Anfälle bekommen. Erst waren sie selten und nur 1-2 Minuten, aber dann kamen sie in immer kürzeren Abständen und verlängerten sich. Mit Tabletten ließ er sich nicht einstellen. 11 Jahre durfte er werden.

Jetzt sind die Beiden wieder vereint. Hoffentlich feiern sie das Wiedersehen und lassen es krachen.

Benutzer
Avatar
:smilie_sd_003:
Gutemine-Admine
Avatar
Das wäre ja toll :!happy:
Benutzer
Avatar
Ich drücke auch mit!! :smilie_sd_003:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ui, das wäre ja prima.
Hier wird alles gedrückt, was sich drücken lässt :thumbsup: :!1000:
Kräuterhexe
Avatar
bitte noch etwas Däumchen drücken!!

wahrscheinlich zieht er nächste Woche in sein neues Zuhause! :tanz.gif:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
:li75:

Ich kann leider nicht ... aber ich wünsche ihm schnell ein gutes Zuhause :smilie_sd_003:

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.