Countdown

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52956
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Countdown

 · 
Gepostet: 29.12.2007 - 11:12 Uhr  ·  #1
Hallo Ihr Lieben !

Ein Ereignis jagt das nächste !
Kaum haben wir Weihnachten hinter uns, beginnt schon der neue Countdown zu Silvester ...


Wir wünschen Euch und all Euren Lieben einen guten Rutsch

und ein frohes, friedliches und gesundes neues Jahr 2008

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 30.12.2007 - 15:11 Uhr  ·  #2
Danke Rita :1herz:

... auch dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr schon hier und jetz an dieser Stelle ... in unserem neuen Forum ... auf ein wunderschönes gemeinsame Jahr im neuen Forum ...

Hast du wieder wuuunderschööööön gemacht und gesagt :1herz:


weiß leider immer noch nicht, wie man neue Smilies so einfach hier ohne Klick links, einstellen kann. Hätte dir gern die Schönsten geschickt, dann hier die gewohnten und von Herzen :Umarmung:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: fedor-vom-feldbach…
Beiträge: 863
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 15:41 Uhr  ·  #3
Christina wünscht euch auch und allen anderen einen guten Rutsch und ne sanfte Landung ins neue Jahr. :1herz:

Und daß alle Wuffs das Geknalle halbwechs stressfrei überstehen.

So, nu bin ich wech,legger Kräuterbutter machen ,für :fete:


Tschüss :hand1: bis nächstes Jahr
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Essen
Alter: 50
Beiträge: 2043
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 15:45 Uhr  ·  #4
Na, da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche allen Foris eine feucht-fröhlichen ;) Rutsch in´s neue Jahr!!

:1bier:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 15:46 Uhr  ·  #5
Wünsche euch alles auch ein guten rutsch und das ihr nicht zu weit rutscht!!

und ein herlichen start ins neue jahr"!!

liebe grüße Mine & Benji
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 16:05 Uhr  ·  #6
:hand1:

Dito .. euch allen ...

Bis nächstes Jahr :1herz: :1bier: :trink4 :liebe6:


:friends:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 16:44 Uhr  ·  #7
Michi :besenhexe: und Wilson :pfeiffdog: wünschen euch allen :1herz: einen guten Rutsch und einen gesunden Start ins 2008 !!!!!!!!! :dancing:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 17:17 Uhr  ·  #8
Wir wünschen Euch auch allen einen guten Start und ein gesundes Jahr 2008.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Countdown

 · 
Gepostet: 31.12.2007 - 17:24 Uhr  ·  #9
Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Jahreswechsel, alles, alles Liebe und Gute, und vor allem Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner! Möge 2008 ein glückliches, zufriedenes Jahr werden! :laola7:

:Umarmung:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.