Urlaubsbetreuung vom 20.08. bis 11.09. für Dalmatinerhündin

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 129
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Urlaubsbetreuung vom 20.08. bis 11.09. für Dalmatinerhündin

 · 
Gepostet: 08.08.2011 - 09:02 Uhr  ·  #1
In meinem Bekanntenkreis wird eine Urlaubsbetreuung gesucht für eine Dalmatinerhündin. Die Hündin ist gehörlos, aber trotzdem sehr folgsam. Aufgrund ihrer Taubheit ist sie recht anhänglich und man möchte sie nicht in eine Pension geben, sondern sucht eine Stelle wo sie Familienanschluss hat. Sie verträgt sich jedoch nicht grundsätzlich mit jedem Hund. Da entscheidet die Sympathie. Es wird also eine Bleibe gesucht, wo man sich mit so etwas auskennt oder eine Stelle bei z.B. einem Rentnerpaar, das selbst keinen eigenen Hund mehr hat...

Wenn jemand etwas weiß, gebt mir doch bitte bescheid.

Die Hündin wohnt in Freiburg, kann aber auch im größeren Radius gebracht werden. Also jetzt vielleicht nicht gerade bis Hamburg, aber sie wird schon großräumiger gefahren werden, damit sie eine gute Urlaubsstelle bekommt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.