Zwei Shi Tzus suchen dringend ein neues Zuhause

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 1366
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Zwei Shi Tzus suchen dringend ein neues Zuhause

 · 
Gepostet: 28.10.2011 - 15:52 Uhr  ·  #1
Im Tierheim Schwarzenbek wartet ein Shi Tzu Pärchen ganz dringend darauf, adoptiert zu werden. Das ist der Text und die Fotos, die die Orga mit geschickt hat:
„Wir sind ein Team und wünschen uns einen neuen Teamleiter!
Wer sich für die beiden Hunde,
Junge 12 Jahre + Mädchen 3 Jahre,
(werden nur zusammen vermittelt!)
interessiert, melde sich bitte bei Frau Möller unter:
04151 - 7798 (AB/FAX)“
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/854/fundhund003.jpg/][/URL]

Sind leider auch nicht so attraktiv fotografiert, die kleinen. Bzgl. Problematiken weiss ich noch nichts genaueres, aber ich besuche das Tierheim nächsten Samstag, dann könnte ich mehr herausfinden.

LG, Sanne
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38626
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Zwei Shi Tzus suchen dringend ein neues Zuhause

 · 
Gepostet: 28.10.2011 - 17:58 Uhr  ·  #2
oooch... :622cbc51db3d875dd5ef0f2d8604005d: Kleine Hunde sind ja recht gut zu vermitteln und ich hoffe, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause finden werden :Herz2.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 1366
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Zwei Shi Tzus suchen dringend ein neues Zuhause

 · 
Gepostet: 01.11.2011 - 16:02 Uhr  ·  #3
Auf dem Land irgendwie nicht so. Lauter Jagdhunde, aber kleine Hunde treffen wir eigentlich nie. :-(

Liebe Grüße

Sanne
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.