Hallo

....

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Hallo

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 15:17 Uhr  ·  #1
Habe dieses Forum durch Zufall gefunden.
Ich finde es etwas langweilig hier, kein echtes Forumplaudern und vieles was ihr von anderen Foren kopiert habt.
Ich finde es echt traurig :evil: nicht mal was eigenes auszudenken.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4558
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 16:14 Uhr  ·  #2
Welch netter Gast in unserer guten Stube :roll:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 19:37 Uhr  ·  #3
Hallo Chipsi :hand1:

von Langeweile kann bei uns keine Rede sein und nettes Forumplaudern kannst du nach deiner Anmeldung erleben......
...und sei nicht traurig (ist übrigens so :cry: und nicht so :evil: ) das du unsere eigenen guten Ideen jetzt nicht sehen kannst.... ::h27:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 66
Beiträge: 443
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 20:20 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Chipsi
Habe dieses Forum durch Zufall gefunden.
Ich finde es etwas langweilig hier, kein echtes Forumplaudern und vieles was ihr von anderen Foren kopiert habt.
Ich finde es echt traurig :evil: nicht mal was eigenes auszudenken.


Hallo und willkommen Chipsi...

Dan bist du für uns langeweiler ein richtiger hauptgewinn wenn du dich so gut auskenst auf andere foren wo es so richtig aufregend ist... Dann gebe mal gas und las uns mal merken was du dich dan ,,selber schönes ausgedacht,, hast was uns auf trap bringen könnte.... :!happy: :!happy: ich ganz ohr sein und freuen auf neues.... :fyahoo: :fyahoo:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53083
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hallo

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 22:46 Uhr  ·  #5
Ach und Chipsi ... richte doch bitte einen lieben Gruß von uns aus :hand1:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.