Login Probleme

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Login Probleme

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 08:30 Uhr  ·  #1
Huhuu,

ich hab mein Passwort ganz oft falsch eingegeben :oops: . Daraufhin musste ich den Acount wieder visuell entsperren, leider funktioniert das aber nicht :cry:.
Jetzt komme ich nicht mehr rein.

Ich gebe den visuellen Code ein, dann komm ich wieder auf die Login Seite, dann geb ich das Passwort ein (das richtige :roll: ) und lande wieder auf der Seite mit dem visuellen Code usw.

Ich hab auch schon versucht ein ganz neues Passwort anzufordern... selbes Spiel.

zu Hülf,
Kathi
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53065
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Login Probleme

 · 
Gepostet: 09.03.2012 - 08:32 Uhr  ·  #2
Ohoh Kathi :roll: , das hört sich ganz nach einem geschossenen Account an. Ich guck mal nach und melde mich dann gleich per mail bei dir.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 38
Beiträge: 268
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Login Probleme

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 10:32 Uhr  ·  #3
Ui ich hab gerade gesehen du hast sogar mein Avatarbild gerettet.
Dankeschön :lovepc.gif:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53065
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Login Probleme

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 10:36 Uhr  ·  #4
:f010: :hand1:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.