Haustiermesse Karlsruhe

Pudelverrückte
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Karlsruhe
Alter: 52
Beiträge: 1515
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 06:36 Uhr  ·  #1
Am 10./11: November ist Haustiermesse in Karlsruhe. direkt vor der Haustür. :fyahoo:
Kommt von euch auch jemand?
http://www.tierischgut-karlsruhe.de/de/home/homepage.jsp

wir sind am Sonntag dort und ganz bestimmt um 9.55 Uhr am Ehrenring zum zuschauen. :mrgreen:
-09:55 Uhr Mantrailing K9 Mantrailing Raum Baden-Baden.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 07:08 Uhr  ·  #2
Hallo Heike,

danke für den Terminhinweis :hand1: .

Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53089
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 08:16 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Theo
... direkt vor der Haustür. :fyahoo:


Für uns wären es 4 1/2 Stunden, von daher: Leider Nein :conf44:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38632
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 09:25 Uhr  ·  #4
für mich jetzt auch ein bisschen weit, Heike...aber bitte berichten und die Cam nicht vergessen, ja? :liebguck3bp1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 426
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 09:31 Uhr  ·  #5
Schade :cry: . Am 10. hab ich Homöopathie-Seminar und am 11. verkaufsoffener Sonntag. Das hätte mich jetzt wirklich sehr interessiert.

Ich wünsche allen, die hingehen können, ganz viel Spaß. Das hört sich wirklich interessant an.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 4715
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 09:50 Uhr  ·  #6
huhu Heike,

wir werden uns auf jeden Fall sehen ! :1hehe:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wesermarsch
Alter: 53
Homepage: sauerlandspitze.de
Beiträge: 4363
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 17:32 Uhr  ·  #7
Mein Hundekönig Attila wird dort beide Tage ausgestellt :doggi71rf4: und Alice ist dort als Besucherhund einenn Tag, überhaupt gibt es an beiden Tagen viele weiße Große zu sehen.
Vielleicht kriege ich ein paar Bilder zugeschickt.
Für mich ne Weltreise ....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6129
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 18:05 Uhr  ·  #8
Ich kann leider nicht, weil an den beiden Tagen der Hauptteil der Abschlussprüfung stattfinden wird.
Aber könnt Ihr für mich mal bei den Shelties gucken *liebfrag*, meine Dixie wird dort ausgestellt :liebe6:
Pudelverrückte
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Karlsruhe
Alter: 52
Beiträge: 1515
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 21:59 Uhr  ·  #9
den Foto nehme ich auf jedem Fall mit. :lol:
aber wie erkenne ich dann eure Lieblinge? :?:

schade das es für so viele so weit ist, hätte euch doch gerne auch mal persönlich kennen gelernt.
na, dann muß ich halt noch warten, bis es mal ein Forum Treffen gibt. :mrgreen:

ganz sicher sehen wir uns Tina. :aaewink:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6129
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 25.10.2012 - 22:19 Uhr  ·  #10
Dixie startet in der Jüngstenklasse Hündinnen und ist tricolour (schwarz). Katalognummer hat Frauchen ja "anpicken" :-)
Ich würde zu gerne selber kommen und "mein" Mädchen mal wieder knuddeln.....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Südbaden
Alter: 44
Beiträge: 1180
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 26.10.2012 - 07:14 Uhr  ·  #11
Also ganz vielleicht fahren wir auch hin... unsere Freundin stellt ihren Collie das erste Mal aus. Wenn wir fahren dann auch Sonntag und dann schauen wir uns sicher die Shelties an :mrgreen:

Ist aber noch nicht sicher wenn müssen die Hunde mit... ich denke wir entscheiden kurzfristig...
Pudelverrückte
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Karlsruhe
Alter: 52
Beiträge: 1515
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 07.11.2012 - 18:53 Uhr  ·  #12
schiebe es einfach nochmal hoch.
ich freu mich schon riesig und die Einkaufsliste wird auch immer länger. :mrgreen:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53089
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 08.11.2012 - 08:01 Uhr  ·  #13
::1629:

... viel Spaß bei Shoppen :aaewink:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Haustiermesse Karlsruhe

 · 
Gepostet: 08.11.2012 - 08:32 Uhr  ·  #14
...ich bin ganz neidisch :oops:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.