Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: elli-radinger.de
Beiträge: 265
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 02.08.2013 - 16:46 Uhr  ·  #1
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 02.08.2013 - 18:00 Uhr  ·  #2
:flööt.gif :!1000: Danke für den Hinweis, Elli :kussi:

Hab letztens auch deinen YouTube Channel entdeckt und hoffe, das wird noch ausgebaut.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: elli-radinger.de
Beiträge: 265
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 12:08 Uhr  ·  #3
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 16:25 Uhr  ·  #4
::1629:

Gibt es keinen Adapter für dein gutes Zeiss-Stativ ? ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: elli-radinger.de
Beiträge: 265
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 07.08.2013 - 08:14 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Rita

Gibt es keinen Adapter für dein gutes Zeiss-Stativ ?


Ginge schon, aber dann müsste ich immer umbauen. Wow, ein Wolf - schaue ich jetzt durchs Spektiv oder wurstele ich die Kamera drauf? Bis ich mich entschieden habe, ist der Wolf weg.
Ich werde jetzt das Leica Stativ umbauen und es dann mit einem ordentlichen Kugekopf für meine Kamera nehmen. Man hat schließlich genug Stative (hi hi), aber wenn man sie braucht, sind sie eh nicht zur Hand. In Deutschland nehme ich immer ein Einbein-Stativ mit, das ist aus Carbon und ausziehbar und funktioniert auch gleichzeitig als Wanderstock. (In meinem Alter ist das ganz nützlich :!happy:
Bei den riesigen Brennweiten jedoch muss man einfach Abstriche machen. Ich hab ja keine Profikamera mit Kalaschnikov-Objektiv.

Alles Liebe
Elli
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Neues E-Book: Yellowstone Live: Mai 2013

 · 
Gepostet: 07.08.2013 - 10:53 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Elli
... aber wenn man sie braucht, sind sie eh nicht zur Hand.


Ja, ich erinnere mich ... ::1629:
Dieter musste manchmal den Atem anhalten und mir als Stativ dienen.

Aber mit einem zweiten, also dem Leica, müsste es doch gut klappen. Man richtest sich ja doch oft an einem Punkt für einen etwas längeren Zeitraum zur Beobachtung ein, ne ?

Ich freu mich schon auf mehr bewegte Bilder von dir :tanz.gif:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.