Silvester naht

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 44
Beiträge: 19230
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 12:49 Uhr  ·  #21
Beim Sam erreiche ich mit Leckerchen nur noch, dass er mich für total verrückt hält. :1hehe:

Bei uns hilft bei Knallerei unterwegs tatsächlich anleinen. Er will dann zwar trotzdem weg und meilenweit entfernt von irgendeiner Art Leinenführigkeit, aber die Leine gibt ihm doch irgendwie Sicherheit, und wenn die Knallerei vorbei ist, beruhigt er sich auch sehr schnell wieder.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 13:12 Uhr  ·  #22
petra, guck mal hier...http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=187051

fängt erst anders an...aber kommt dann auf silvester :1hehe: sind auch nur 7 seiten, da wird eben auch geraten, die sache mit dem alkohol vorher auszuprobieren, weil der schuss wohl auch nach hinten losgehen kann :hand1:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 54
Beiträge: 44871
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 13:57 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von irishwolfhound

Barack hat mir gestern das erste Mal auf's Christkindlschießen reagiert... :oops:


Echt ? :shock:

Aber ja, war ja bei Mo im Grunde auch so. Als Angie noch dabei war hatte sie Null Probleme und wir konnten sogar im Garten das Feuerwerk in der Ferne gucken.
Ohne Angie klappt das nicht mehr ... :conf44:
SockenStrickSüchtige
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 18726
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 14:12 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von nane202

petra, guck mal hier...http://www.gesundehunde.com/forum/showthread.php?t=187051

fängt erst anders an...aber kommt dann auf silvester :1hehe: sind auch nur 7 seiten, da wird eben auch geraten, die sache mit dem alkohol vorher auszuprobieren, weil der schuss wohl auch nach hinten losgehen kann :hand1:


Ja nun - ist doch egal ob sie mich an Sylvester oder davor beisst :1hehe: .
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berchtesgaden
Alter: 34
Homepage: thp-beitz.de
Beiträge: 7334
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 15:36 Uhr  ·  #25
Da der Nachbar heute auch noch geknallt hat und mich es dabei auch noch beim ersten Mal richtig gerissen hat, saßen wir dann heute erstmal nur da und haben es ausgesessen. Fressen ging aber wieder nachdem das Schießen 1min. vorbei war. Nach 5min. kam er wieder mit ins Wohnzimmer.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 44
Beiträge: 19230
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 17:10 Uhr  ·  #26
Ich denk mir ja auch, solang die Hunde hinterher relativ schnell wieder runter kommen (ist hier seit Rescue auch so, sobald die Knallerei an Silvester vorbei ist, können wir schlafen gehen), ist aussitzen ok. Nur wenn sie halt dann die ganze Nacht durch den Wind sind oder wie der Sam das Knallen an Silvester auf jedes Geräusch, das draußen zu hören ist, überträgt, muss man wirklich was tun.

Petra, Kathi ins Auto packen und bissel auf der Autobahn Richtung Pampa rumrutschen ist für Dich vermutlich keine Option?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berchtesgaden
Alter: 34
Homepage: thp-beitz.de
Beiträge: 7334
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 18:17 Uhr  ·  #27
Da hast du recht, Astrid.
SockenStrickSüchtige
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 18726
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 18:28 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von vinya



Petra, Kathi ins Auto packen und bissel auf der Autobahn Richtung Pampa rumrutschen ist für Dich vermutlich keine Option?


DA fang ich an zu zittern und zu hecheln :oops:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 44
Beiträge: 19230
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 18:31 Uhr  ·  #29
Echt? Wegen der Autobahn? :oops:

Ist aber echt nicht einfach mit euch beiden... :knuddel:
SockenStrickSüchtige
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 18726
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 20.12.2014 - 18:35 Uhr  ·  #30
Autofahren ist eh nicht mein Hobby und dann auch noch im Dunkeln,
vielleicht gar noch bei Regen oder Glätte - der reine Horror .


Aber Kathi leidet nicht tagelang, Fressen geht immer ( drinnen ), nur Pipi wird schwierig,
weil draussen . Und es dauert eben, bis sie endlich schlafen kann, weil ja irgend so ein Pappheimer immer noch ´nen Knaller raushaut .
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 44
Beiträge: 19230
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 29.12.2014 - 21:37 Uhr  ·  #31
Grml. Die Abendpipirunde können wir uns schon seit Weihnachten sparen. Jeden Abend rummst es, teilweise schon sobald es draußen dunkel wird. Das geht mir echt auf den Keks. :evil:
Kräuterhexe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 6042
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 29.12.2014 - 22:48 Uhr  ·  #32
Ich war heute Nachmittag im Aldi. Der Tisch mit dem Feuerwerk war tatsächlich schon leer :shock:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 5903
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 09:44 Uhr  ·  #33
... und ich fahr dann nachher mal beim Aldi vorbei, Eierlikör holen. Einem wird s wohl helfen ... (mir :oops: )
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 54
Beiträge: 44871
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 10:24 Uhr  ·  #34
::1629: Wohl bekomms

Hier ist zum Glück noch alles ruhig. Meist gehts erst Silvesternachmittag los aber dafür dann mindestens die erste Neujahrswoche durch ... :rolleyes:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 66
Beiträge: 33903
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 10:27 Uhr  ·  #35
...und es wird schon vor den Billig-Böllern gewarnt :rolleyes:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 11:03 Uhr  ·  #36
...noch nicht ein knall :!happy:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 44
Beiträge: 19230
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 30.12.2014 - 19:01 Uhr  ·  #37
Inzwischen wird bei uns geknallt, als ob's schon morgen wäre. Unterwegs auf dem Abendspaziergang hat uns ein komplettes Feuerwerk überrascht. Vorher hat's auch schon immer mal wieder gekracht. Bis dahin hat's der Sam mit Fassung getragen. Das Feuerwerk war dann aber doch zuviel. Hier zuhause kracht's auch schon ständig. Wollte eigentlich grad nochmal durchlüften, hab's aber nach 3 Sekunden aufgegeben. :evil:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 54
Beiträge: 44871
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 31.12.2014 - 10:14 Uhr  ·  #38
Bei uns waren spät abends die ersten zu hören. Aber zum Glück in weiter Ferne, die Malis haben friedlich auf der Couch gedöst und nix mitbekommen.
Hoffentlich bleibts tagsüber auch noch ruhig :rolleyes:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Beiträge: 5903
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Re: Silvester naht

 · 
Gepostet: 31.12.2014 - 10:16 Uhr  ·  #39
Hier noch nix, aber ich hör schon die Jugendlichen draußen rumlaufen ... das kann nicht allzu lange dauern. Hoffentlich schaff ich noch einen Spaziergang. :oops: Wenns draußen einmal bummert, geht Benni nicht mehr raus, eher holt er sich einen Blasenkrampf. :oops:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.