Fernsehtipp für Mittwoch, 5.11.08, Tier TV und mehr...

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wesermarsch
Alter: 53
Homepage: sauerlandspitze.de
Beiträge: 4361
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Fernsehtipp für Mittwoch, 5.11.08, Tier TV und mehr...

 · 
Gepostet: 03.11.2008 - 20:06 Uhr  ·  #1
Hallo!
Kampagne: "Echt Brutal"

Antje und Stephan Heinrich aus Breitbrunn am Ammersee machen sich stark gegen "unnötige und grausame Gewalt" gegen Tiere. Ihre Projekte sind die provokante Fotokampagne "Echt brutal" und die Auslandshilfe für das Auffanglager für misshandelte Tiere im slowakischen Nitra. Wir begleiten das ungleiche Paar auf seiner gemeinsamen Mission für den Tierschutz.





Sicher nichts für schwache Nerven, ist auch Antjes Seite:
http://www.echt-brutal.de/ , muß aber sein, um mal aufzurütteln, dort steckt wirklich viel Arbeit hinter.

Die Zusammenarbeit mit dieser Orga klappt wirklich gut, hier nochmal die HP http://www.aktiontiereinnot.de/, wir gucken dort immer mal rein, in Nitra sind öfters Spitze oder Spitzmixe, einen weißen Spitzopi haben wir nun auf einer Pflegestelle, er macht sich sehr gut und wer ein feines Plätzchen für ihn weiß, es geht um
Belko.

Antja schreibt regelmäßig sehr ausführliche Rundmails über Aktuelles, auch jetzt gerade, wo sie selbst das erste Mal im Auffanglager war, wer informiert werden, möchte, muß ihr nur schreiben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wesermarsch
Alter: 53
Homepage: sauerlandspitze.de
Beiträge: 4361
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fernsehtipp für Mittwoch, 5.11.08, Tier TV und mehr...

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 20:28 Uhr  ·  #2
Wow, 25 Minuten, eine tolle Reportage, fand ich echt klasse, wie unterschiedlich das Ehepaar Heinrich für den Tierschutz arbeitet.

Ganz beeindruckte Grüße
Silke
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53071
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Fernsehtipp für Mittwoch, 5.11.08, Tier TV und mehr...

 · 
Gepostet: 05.11.2008 - 23:38 Uhr  ·  #3
Mist - wieder verpasst. :evil:
Mal schauen ob das wiederholt wird ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Fernsehtipp für Mittwoch, 5.11.08, Tier TV und mehr...

 · 
Gepostet: 06.11.2008 - 13:00 Uhr  ·  #4
Schade habe ich auch verpasst :evil: , wollte es auch gerne sehen......
Falls es wiederholt wird, sagt mal Bescheid
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.