Nothund Pauli

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 55
Beiträge: 47964
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 20:35 Uhr  ·  #1
Eine Bekannte von Michi muss sich leider dringend von ihrem Hund Pauli trennen.
Bitte verbreitet es weiter, es eilt wohl auch.

Zitat
Leider muss ich durch den Tod meines Mannes in eine kleine Wohnung ziehen. Der Vermieter duldet maximal einen Hund, somit muss ich schweren Herzens meinen Pauli abgeben.
Pauli wurde 2017 in Griechenland geboren. Er ist ein Settermix, ca. 15kg schwer.
Pauli sieht sehr schlecht, seine Linsen sind getrübt. Leishmaniose positiv, verläuft unspektakulär, wird mit Allopurinol behandelt.
Pauli ist sehr gut als Zweithund geeignet, sehr sozialverträglich. Er liebt Hunde und Menschen. Wenn er sich eingewöhnt hat, kann Pauli auch ohne Leine laufen.
Mir fällt es sehr schwer Pauli wieder her zugeben, er ist eine Seele von Hund, und nur in gute Hände abzugeben.












Interessenten können sich gern hier melden und bekommen dann von Michi die Handynummer der Besi.
Kräuterhexe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 7864
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 22:44 Uhr  ·  #2
wie traurig :cry:

In welchem Ort wohnt er denn jetzt?

Ich drück die Daumen für eine gute Vermittlung.
Lopajeme
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 59
Beiträge: 6225
Dabei seit: 12 / 2018
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 22:52 Uhr  ·  #3
Wie traurig :cry: Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause .
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 55
Beiträge: 47964
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 22:57 Uhr  ·  #4
Zur Zeit in Paderboen, Sisanne.
Kräuterhexe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 7864
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 16.08.2021 - 23:21 Uhr  ·  #5
hmm, das ist etwas weit weg von mir.

Ich würd vorschlagen eine Collage mit den wichtigsten Daten zu machen. Dann könnte man dieses Plakat rumschicken.
Ich könnte auch einen Tierschutzverein um Vermittlungshilfe bitten.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 55
Beiträge: 47964
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 17.08.2021 - 10:25 Uhr  ·  #6
Keine schlechte Idee, ich gebs mal weiter :hand1:
Kräuterhexe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 7864
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 17.08.2021 - 22:08 Uhr  ·  #7
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 55
Beiträge: 47964
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Nothund Pauli

 · 
Gepostet: 17.08.2021 - 22:49 Uhr  ·  #8
Danke Susanne :kussi:
Michi sitzt auch gerade an deiner Collagen-Idee.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.