Katzennotfall

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53092
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Katzennotfall

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 08:27 Uhr  ·  #1
Dringendst gesucht wird ein Platz für einen weißen Kater (Persermix?), ratzenwild zumindest im Moment. Er wurde an einer Futterstelle in einer Kleingartenanlage gefunden.

Er war in einem absolut desolaten Zustand, als er eingefangen wurde. Das lag daran, dass die Zähne komplett saniert werden mussten. Wurde durch den Tierschutz inzwischen gemacht, der Kater soll keinerlei Zähne mehr haben und taub sein. Es sitzt sei drei Wochen auf Station in einer so kleinen Box und rastet völlig aus. Man hat Schwierigkeiten, ihm Futter rein zu stellen. Also er muss irgendwo hin, wo er versorgt wird, aber man weiß nicht wohin.

Aus dieser Kleingartenanlage sollen noch mindestens 10 weitere Halbwilde verschwinden. Wer also ein Plätzchen anbieten kann oder weiß, für das arme Katerchen oder eine der anderen Katzen, bitte melden !!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.