Windspielmischlingsmädchen

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 22:15 Uhr  ·  #1
adoptiere.eu ist die Orga, über die Ronja zu Anton und mir gekommen ist, und AdopTiere ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Tierschutzorganisation, die z. B. nur Hunde vorstellt, die sie selbst in dem von ihnen betreuteten Tierheim in Italien, Canalba, gesehen haben und die sie dann auch versuchen, treffend zu beschreiben.

Seit geraumer Zeit ist dort ein zwar zurzeit viel zu mageres, aber wunderhübsches Windspielmischlingsmädchen gelistet, dass es mir irgendwie angetan hat. Sie hat so etwas im Blick ... ein dritter Hund ist nicht drin, so lange ich so lebe und wohne, wie ich zurzeit lebe und wohne, aber vielleicht fällt einem von euch ja etwas ein.

Summer, so heißt sie, ist ein Notfall, weil sie gepäppelt werden muss und weil sie eher ein zartes Seelchen zu sein scheint: http://www.adoptiere.eu/index.htm?/hunde_09/summer.htm

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 52
Beiträge: 41
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 22:28 Uhr  ·  #2
Meine Güte... mein Herz... was für ein zauberhaftes Hundemädchen! Was für seelenvolle Augen... wenn ich könnte, wie ich wollte... *seufz*

Liebe Grüße,
Sabine
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 18.09.2009 - 22:34 Uhr  ·  #3
Diese Augen.... :Herz1.gif: :cry: :cry: ......da kann ich dich voll und ganz verstehen Christiane........
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38626
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 00:29 Uhr  ·  #4
...da möcht man sofort mit Päppeln anfangen...man was für ein armes Rippchen...die entwickelt sich bestimmt mal ganz toll, wenn sie ihr neues Zuhause gefunden hat :angels013.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 20:38 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von cheerbeer
...da möcht man sofort mit Päppeln anfangen...man was für ein armes Rippchen...



....den Gedanken hatte ich auch sofort.....hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause......


Also diese Augen habens mir je echt angetan....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 19.09.2009 - 20:43 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Michi
Also diese Augen habens mir je echt angetan....


Ooooh, ja! :angel:

Und "Summer" passt als Name auch ausnehmend gut, finde ich.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53064
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Windspielmischlingsmädchen

 · 
Gepostet: 20.09.2009 - 12:13 Uhr  ·  #7
*seufz* ... jaaa, was für Augen ! :angels013.gif:

Mehr wie Daumen drücken ist hier leider auch nicht drin, aber das ist wirklich eins von den Seelchen, die einem so richtig unter die Haut gehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.