ODIN- verrückter Hütehund ;)

sucht ein neues Zuhause

Pia
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: hundebuntewelt.de
Beiträge: 965
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

ODIN- verrückter Hütehund ;)

 · 
Gepostet: 30.10.2009 - 08:51 Uhr  ·  #1
Guten Morgen ihr Lieben...
Diese email erreicht mich eben:

"ich dachte, ich frag Dich einfach mal . . . es geht um ODIN, einen ganz lieben Hütehund-Mix (vermutlich Schafspudel-irgendwas), der verträglich mit Rüden, Hündinnen + Katzen ist, der aber ein großes Problem hat: er kann nicht alleine bleiben! Er fängt dann an zu schreien - und zwar am Stück -bis "sein" Mensch wiederkommt. Er wohnt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Linden, allerdings ist dort zu wenig Zeit vorhanden, um sich speziell mit ihm zu beschäftigen. Klasse wäre ein Pferdehof oder etwas in der Richtung, wo er den ganzen Tag beschäftigt wäre - und wo immer jemand da wäre - Volker sagte mir, Du hättest auch Hütehunde, daher meine Hoffnung, dass Du vielleicht eine Idee für ein Zuhause für ihn hast? Er ist echt ein ganz toller Kerl + sehr gelehrig, aber man braucht eben die nötige Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen, und auf seinem Pflegeplatz sind einfach zu viele Hunde.

Seinen Steckbrief und weitere Infos zu ihm findest Du auf der Startseite (unter Notfälle) unserer website: http://www.tierhilfe-vergissmeinnicht.de"


Vielleicht hat hier jemand eine Idee? Ich kann nicht- hab schon sechs....
Wieder zurück
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt am Main
Alter: 62
Homepage: zos-werk.de
Beiträge: 3723
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: ODIN- verrückter Hütehund ;)

 · 
Gepostet: 30.10.2009 - 10:00 Uhr  ·  #2
....und ich im Mietshaus unterm Dach....hier geht auch nicht mehr...
Ist aber ein sehr netter Kerl...handsome...ich wünsche ihm schnell einen guten neuen Platz.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: ODIN- verrückter Hütehund ;)

 · 
Gepostet: 30.10.2009 - 10:48 Uhr  ·  #3
Büschen klein, aber ansonsten genau mein Beuteschema. :angel:

Wenn ich schon mein Häuschen auf dem Land hätte, sofort - aber zurzeit geht nichts in dieser Richtung. *seufz*
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 54
Beiträge: 1333
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: ODIN- verrückter Hütehund ;)

 · 
Gepostet: 30.10.2009 - 20:51 Uhr  ·  #4
Nee, die Alex hat auch keinen Platz. Aber ich werde mal meine Öhrchen offen halten.
Ich drück Odin mal feste die Daumen. Der Name scheint wohl Programm zu sein ::zwinkern:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.