kleiner Münsterländer sucht

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22089
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 18:26 Uhr  ·  #1
Seit heute lebt Tine bei uns. Sie ist im Juli 2009 geboren und ist laut Angaben ein reinrassiger kleiner Münsterländer. Die kleine hat sich ein Mann angeschafft, der bereits 2 Hunde in Haushaltung hat. Tine sollte allerdings der Wachhund für draußen werden, was natürlich nicht funktioniert hat. So kam sie dann eben jetzt zu uns in Pflege und zur vermittlung.
Sie ist ein ganz süße Maus. Wie halt Welpen so sind.
Allerdings ist sie derzeit deutlich zu dick, was wir aber hoffentlich schnell in den Griff kriegen.
Tine spielt ganz toll mit unserer Rescue und versteht auch ansonsten die Körpersprache der Größen super gut.
Grundkommandos usw. müßen noch erarbeitet werden.
Abgegeben wir sie allerdings nur als Familienhund in eine Aktive Familie, da sie ja ein Jagdhund ist und dementsprechend quirlig.
Allerdings wird sie nicht an draußen oder Zwingerhaltung abgegeben, was ja für viele Jagdhunde üblich wäre.

bei Interesse meine Telefonnummer: 08772-805144 oder email an [EMAIL]Nature-for-dogs@gmx.de[/EMAIL]

Hier mal die ersten Fotos, die aber nicht besonders geworden sind.



[/quote]
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten
Alter: 53
Beiträge: 2817
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 18:29 Uhr  ·  #2
Oh nein..ich guck nicht hin ich guck nicht hin...mein erster Hund ( ich war 13 Jahre) war ein Münsterländer------ :1herz:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38567
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 18:42 Uhr  ·  #3
Du, Marion....als Elviras Jimbo damals gestorben ist hat sie geschrieben "irgendwann wird hier mal wieder ein kleiner Münsterländer einziehen" ::zwinkern:
Schick es ihr doch mal...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 15.11.2009 - 19:55 Uhr  ·  #4
Die ist echt zuckersüß!

Aber für uns leider auch nicht der richtige Fang...
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52958
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 07:32 Uhr  ·  #5
Was ne süße Maus. Hoffentlich findet sich schnell das richtige Zuhause, wir drücken die Daumen.

Wieso hat sie ein Jäckchen an ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 56
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: kleiner Münsterländer sucht

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 10:35 Uhr  ·  #6
Die ist ja süß :Herz2.gif: ....hier sind alle Daumen :thumbsup: gedrückt, das sie schnell ein neues Zuhause findet.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.