und wieder: 4 Monate Australian Cattle Dog

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: und wieder: 4 Monate Australian Cattle Dog

 · 
Gepostet: 06.01.2010 - 19:36 Uhr  ·  #21
Find ich toll, was Du machst, Carmen!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53068
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: und wieder: 4 Monate Australian Cattle Dog

 · 
Gepostet: 07.01.2010 - 11:36 Uhr  ·  #22
Oh wie schön, das freut mich. Klingt wirklich nach dem perfekten Zuhause :164bd6fb39c846422b5da4fae5fa8f31:
Lass dich mal Knuddeln, Carmen :Umarmung: Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist. Weiß nicht ob ich es könnte, du hilfst so vielen damit !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Weikersheim
Alter: 41
Homepage: tequila-und-sky.de
Beiträge: 119
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: und wieder: 4 Monate Australian Cattle Dog

 · 
Gepostet: 09.01.2010 - 11:36 Uhr  ·  #23
DANKE!

Es geht aber schon. Ich hab ja auch beruflich ständig Pflegehunde. Man gewöhnt sich dran, wenn man von Anfang an sicher weiß, dass er nicht bleiben wird.

Aber wenn man natürlich einen Vermittlungshund der eigenen Lieblingsrasse da hat fällt es schwerer.

Wenn ich seinen Bruder Huey da gehabt hätte wäre ich schwach geworden. Ein roter Rüde fehlt mir noch 8))
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.