Tagespflegestelle gesucht

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4558
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 17:00 Uhr  ·  #1
Ich habe heute eine Mail bekommen mit der Bitte um Weiterleitung. Da hier einige aus dem Bereich Bielefeld kommen, stelle ich den Hilferuf mal hier ein. Vielleicht hat ja jemand eine Möglichkeit.


Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir sucht dringend eine Tagesbetreuung für ihren kastrierten Galgo-Rüden Connor:

DIESE NACHRICHT KANN WEITERGELEITET WERDEN!!!

Dies ist eine Anfrage für eine Tagesstelle für einen 6jährigen lieben, sensiblen Galgorüden, verträglich mit allen Hunden - aber keine Katzen, da super Jäger! Sensibler Kerl, der Familienanschluss braucht!

Mann hat Familie verlassen, er konnte immer mit dem Mann zur Arbeit, jetzt wäre er den ganzen Tag alleine, denn die Frau geht auch vollzeit arbeiten. 4jähr. Kind geht in Kindergarten, Hund ist super kinderlieb.
Die kleine Tochter hängt sehr an Connor, sie möchten ihn auf keinen Fall abgeben! Connor ist jetzt in einer Hundepension wo er aber sehr leidet, da ihm die Menschen fehlen...
Connor wohnt in 32120 Hiddenhausen-Oetinghausen, sein Frauchen fährt zur Arbeit über Herford, Bielefeld nach Gütersloh. Dort könnte sie ihn jeden Morgen in der Woche morgens hinbringen und abends wieder abholen! Es wäre von 7-19 Uhr von MO-FR!

Wer hat eine Idee? Es wäre ja fast wie Dogsharing....
Connor ist sehr gelehrig, braucht aber nicht unbedingt Kopfarbeit, Hauptsache menschliche Gesellschaft und ein weiches Liegeplätzchen!

Bitte meldet euch erstmal bei mir: Huewe@gmx.net

Danke!!

LG,
Julia
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53093
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 17:27 Uhr  ·  #2
Hm, Herford, Bielefeld, Gütersloh ... fällt mir spontan nix zu ein.
Steffi, siehst du vielleicht eine Möglichkeit das Ganze an der Uni zu verbreiten ?

Ich könnte es noch an meine Schwester weiterleiten, die arbeitet in GT und könnte es vielleicht da unters Volk bringen !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 19:08 Uhr  ·  #3
Also Herford,Bielefeld,Gütersloh kann ich leider auch nicht weiterhelfen......schade...würde sonst gerne helfen......ich hör mich tritzdem nochmal um vielleicht weiß hier noch jemand was.....
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 40
Beiträge: 551
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 30.07.2008 - 12:26 Uhr  ·  #4
Also ich höre mich mal um und schau mal ob ich helfen kann
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53093
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 05.08.2008 - 22:18 Uhr  ·  #5
Ich hab eben Bescheid bekommen, dass der Aufruf seit gestern auch im Gütersloher Bertelsmann-Intranet plaziert ist ! :!happy:

Mela, bekommen wir mit ob sich da was tut ? Hast du Kontakt ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4558
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 05.08.2008 - 23:00 Uhr  ·  #6
Nein, Kontakt habe ich leider nicht.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53093
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tagespflegestelle gesucht

 · 
Gepostet: 06.08.2008 - 07:50 Uhr  ·  #7
Hm, schon schade ... naja :conf44:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.