Bärchen sucht dringend ein Zuhause

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Frankfurt/Main
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Bärchen sucht dringend ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 14:42 Uhr  ·  #1
Hallo,

eine Freundin von mir, Christy, sucht auf diesem Wege ein Zuhause für Bärchen, den Schäferhundrüden. Er sitzt schon so lange im Tierheim und hat es verdient den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause bei liebevollen Besitzern zu finden. Sein Leben war nicht immer sehr schön, aber lest selbst was sie schreibt:

Mir liegt das Schicksal eines Schäferhundrüden sehr am Herzen und wollte es hier mal schildern. Der jetzt 9jährige kastrierte Rüde wurde von einem seit mehreren Jahren obdachlosen Mann selbst gezüchtet und lebte mit ihm. Aufgrund der schweren Alkoholprobleme des Mannes landete der Hund zweimal für Monate im Tierheim. Wurde wieder abgeholt und lebte ganz überwiegend in freier Natur mit seinem Halter. Dann ging es schwer bergab mit dem Mann und er mißhandelte seinen Hund, der daraufhin beschlagnahmt wurde. Jetzt sitzt dieser schöne agile Rüde zum dritten Mal und das seit 14 (!) Monaten im Tierheim. Er leidet extrem unter dem Eingesperrtsein. Er ist gesund (ohne HD), ein typischer Schäferhund vom Charakter her.

Leider wird er durch das Tierheim nicht gerade ideal dargestellt auf der Website, so daß sich auch keine Interessenten melden-es sind ja soviele Schäferhunde in Tierheimen. http://www.tierheim-hanau.de/hunde/baerchen.html

Vielleicht hat jemand Haus und Hof und kann diesem tollen Hund endlich ein schöneres Leben bieten, ich kann es leider nicht.

Hier kommen noch einige Fotos von Bärchen










Liebe Grüße Susanne
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53068
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Bärchen sucht dringend ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 15:17 Uhr  ·  #2
Ein wirklich hübscher Kerl !

:sdankedreh.gif: Susanne !
Hoffentlich findet er bald ein schönes Zuhause, in dem er seinen Lebensabend noch so richtig genießen kann ! Wir drücken die Daumen :thumbsup:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Bärchen sucht dringend ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 15:19 Uhr  ·  #3
Ich drücke ganz fest die Daumen das Bärchen bald ein schönes Zuhause findet und seinen Lebensabend genießen kann......
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Bärchen sucht dringend ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.11.2008 - 19:28 Uhr  ·  #4
Kann ich mich nur anschließen und hoffe, das Bärchen bald ein tolles zu Hause genießen kann!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.