Noch ein Notfall: Random

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53072
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 08:45 Uhr  ·  #1
Random

Er wartet jetzt schon seit über einem Jahr bei der Lega pro animale in Einzelhaft (!) auf ein neues Zuhause.
Aber er hat in Italien keine Chance auf eine Adoption - nicht einmal als Wachhund.
Im Grunde ist er ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund. Er wurde von Amerikanern unüberlegt angeschafft und dann mit etwa 10 Monaten im Tiereheim abgegeben. Er ist sehr verspielt, dabei aber recht grobmotorisch und unbeholfen - wie ein Riesenbaby.
Im Tierheim ist ihm sehr langweilig - außer am Gitter zu bellen, wenn jemand vorbeikommt und zu fressen, hat er nicht viel zu tun.
Wer weiß Rat, wo man ihn besser unterbringen könnte?

Steckbrief:

Name: Random
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich, kastriert
reinrassiger Dobermann

geimpft, entwurmt, gechipt
negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet









Ist das nicht ein Bild von einem Dobi ?? :aaewink:
Mir liegt z. Zt. nur eine private Kontaktadresse vor, daher bei Interesse bitte PN an mich oder René, Gäste bitte über die email-adresse im Impressum.
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38627
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 09:14 Uhr  ·  #2
:öööhhmm: Hast Du mal an Annette Lassen, sprich Doberlein im GH gedacht? (inzwischen zur Admine avanciert) Vielleicht hat sie eine Idee :confused:
Sie hat ja schon 2 Not-Dobis (u.a. auch so einen Grobmotoriker, weiss vielleicht eher, wo man auf ihn aufmerksam machen könnte)

Wünsche dem Kerl baldigst ein schönes Zuhause ::h27:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53072
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 29.12.2008 - 10:36 Uhr  ·  #3
:Ahaa: Gute Idee - fragen kostet nix !
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53072
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 10:34 Uhr  ·  #4
Hab eben Bescheid bekommen, dass der hübsche Kerl ein Zuhause gefunden hat ! :fyahoo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Witten
Alter: 53
Beiträge: 2817
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 10:39 Uhr  ·  #5
WOW das ging aber schnell....mensch Rita ich freu mich !!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 11:37 Uhr  ·  #6
Das ist doch toll :!1000: , wieder ein Notfall gut vermittelt!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53072
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 11:46 Uhr  ·  #7
Ja, freut mich auch total. Dieser Blick hat´s mir doch angetan :aaewink:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38627
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Noch ein Notfall: Random

 · 
Gepostet: 17.02.2009 - 16:33 Uhr  ·  #8
:!happy: ...wieder einer, der's geschafft hat :thumbsup:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.