Alles Gute......

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Alles Gute......

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 18:52 Uhr  ·  #1
Ich wünsche euch einen guten Start und ganz viel Spaß für euer Forum.

Das hier viel Wissen vorhanden ist, weiß ich ja. Ich werde es weiterempfehlen........

Grüße :D
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53073
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 19:38 Uhr  ·  #2
Hallo :hand1:

:Sdanke: Hast Du uns doch schon gefunden ... eigentlich wollten wir ja noch ein wenig im Verborgenen üben :wiebitte1: :111:

Wir sind noch immer eine Großbaustelle und feilen noch an allerhand Änderungen herum :roll:
Die Empfehlungen nehmen wir natürlich gern und tun andesherum selbstverständlich das Gleiche ... eben eine freundschafltich Partnerschaft, wie es an anderer Stelle ja von uns auch schon einmal gewollt war :cry:
Sollte wohl nicht sein, aber diesmal haben wir es Selbst in der Hand und können es hoffentlich nur besser machen !

Tja, ich hatte gestern eigentlich geschrieben, dass wir noch so 1 - 2 Wochen basteln und testen wollen, ehe wir es so richtig und offiziell bekannt geben ...
Was meinst Du Gertrud ... ist wohl eh egal, oder :confused: wagen wir uns schon an die große Öffentlichkeit ??
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 19:49 Uhr  ·  #3
Wir sind an der Öffentlichkeit und wir sind DIE Öffentlichkeit ... Rita... WIR sind gut, anders, wie andere, aber gut, ... Ja ... es sollen alle wissen, wie gut wir sind und wie gut wir es meinen .... und Startschuss für alle ...

:fyahoo:

:!happy: :dancing:


:Welcomestars: :Welcomestars:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53073
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 20:00 Uhr  ·  #4
Verrückte :hex: Du !!! :111:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 26.12.2007 - 22:42 Uhr  ·  #5
Ich lasse euch erstmal noch feilen......und dann kann ich meine Neugierde eh nicht bremsen.......

In welcher Sprache sagt der Untertitel des Forums was aus?

Ich werde zu euch kommen.....aber macht erst mal in Ruhe......ach ja und ich fand einen kleinen Link in einer Signatur :1ätsch: :!happy:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53073
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 10:04 Uhr  ·  #6
Kholá iyéya ... unser Motto und der gute Stern unter dem hier alles stehen soll, stammt aus der Sprache der Lakota Indianer.

Es bedeutet: Freunde finden !!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 13:39 Uhr  ·  #7
Zitat
Es bedeutet: Freunde finden !!


Das ist schön und es wirkt anziehend, gerade in der heutigen Zeit.

Stellt Euer Forum bei mir vor......und darf ich es auch in ein anderes Forum stellen ( Rassehundeforum)?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53073
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Alles Gute......

 · 
Gepostet: 27.12.2007 - 14:01 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Anonymous
Zitat
Es bedeutet: Freunde finden !!


Das ist schön und es wirkt anziehend, gerade in der heutigen Zeit.

Stellt Euer Forum bei mir vor......und darf ich es auch in ein anderes Forum stellen ( Rassehundeforum)?


Aber ja, herzlich gerne :1herz:
Wenn wir jetzt schon ins kalte Wasser springen ... dann auch richtig :liebe6:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.