8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Beiträge: 1797
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

 · 
Gepostet: 19.05.2009 - 16:50 Uhr  ·  #1
8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Vielleicht fällt Euch etwas dazu ein:

Im Dienst sprach mich die Tage ein Kollege an, ob ich nicht jemanden wüsste, der einen Schäferhund nehmen würde.

8 Jahre, Rüde, gesund, nicht kastriert, nach Ausage des Besitzers verträglich bis auf "Rüdengehabe" gegenüber Rüden.

Der Hund ist sozusagen ein "Scheidungswaise".
Die Halterin hat sich von ihrem Freund getrennt und den Hund einfach dagelassen. Er hat sich gekümmert, ist aber voll berufstätig. Der arme Hund ist also ca. 10 Stunden allein am Tag.

Jetzt muss der Freund aus seiner Wohnung und zieht in ein Einzimmer-Appartement, wo das mit dem Hund gar nicht mehr geht. Und er ihm das auch nicht zumuten möchte. Er hat jetzt schon immer ein schlechtes Gewissen, aber er wollte den Hund auch nicht ins Tierheim geben...

Er sucht jetzt einen angemessenen Platz für den Schäfi , wo die Leute mehr Zeit und Platz haben. Das mit dem Garten muss natürlich nicht sein und war nur eine Idee von mir....

Ich kenne den Hund nicht persönlich, und kann nur die Telefonnummer des jetzigen Besitzers weitergeben. Der Hund "wohnt" derzeit in Düsseldorf.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Hier noch Fotos von Jack:





LG

Chris
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

 · 
Gepostet: 19.05.2009 - 17:03 Uhr  ·  #2
Och Mann, der arme Kerl. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was das für ein Schock für nen Hund sein muss.

Hoffentlich findet sich ne gute Lösung.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53084
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: 8jähriger belgischer Schäferhund sucht Couch mit Garten:D

 · 
Gepostet: 19.05.2009 - 18:33 Uhr  ·  #3
Oh - was für ein hübscher Kerl !!

Wenn ich könnte, wie ich so oft wollte *seufz*
Wir drücken ihm auf jeden Fall ganz doll die Daumen für eine gute Lösung und das perfekte Zuhause !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.