Tequila sucht..............

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22110
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 15:49 Uhr  ·  #1
Hallo

ich darf das hier einstellen.
Vielleicht wißt ihr jemanden........................

Seit Freitag Früh lebt Tequila bei uns. Er ist am Freitag am Münchener Flughafen gelandet. Sein Bruder ist weiter nach Frankfurt gefolgen.
Er kommt ursprünglich aus Zypern. Eine Bekannte leitet dort ein großes Hotel und hat vor 11 Wochen 2 kleine Welpen, die die Augen noch geschlossen hatten, im Strassengraben gefunden.
Der kleine ist ca. Anfang Juli geboren. Also so um den 4ten rum. Genau weiss man es nicht. Er ist jetzt 12 Wochen.
Er ist ein total aufgeweckter kleiner Mann, der seeehr auf Menschen bezogen ist. Spielt viel und ist einfach nur süß.
Vermutlich ist es ein Mix zwischen Labbi und Pointer. Also ein Jagdhund.
Nun suchen wir einen guten Platz. Er wird nicht an Zwingerhaltung und auch nicht an Jäger abgegeben.

Bei interesse einfach Mail an mich: vondenwasserratten@gmx.de

Und das ist Tequila



Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38632
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 16:39 Uhr  ·  #2
ooch...noch sonne süße Schokomaus... :Herz2.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Köln
Alter: 56
Beiträge: 8766
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 17:08 Uhr  ·  #3
ohhhh ist der süß :Herz1.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4266
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 17:22 Uhr  ·  #4
Ich glaube, den darf Chris nich sehen :aaewink:

Liebe Grüße
Birgit, aus gegebenem Anlass Jagdhundresistent
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 8839
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 18:16 Uhr  ·  #5
was eine süße Schoko Maus. :Herz1.gif:
Ich wünsche Dir, das du einen guten Platz findest für ihn.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 7163
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 19:40 Uhr  ·  #6
Oooooooohhh was für ein süßer Kerl :Herz2.gif: ......ich drücke fest die Daumen, das er schnell ein gutes neues Zuhause findet......
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 27.09.2009 - 20:17 Uhr  ·  #7
Der ist aber echt zuckersüß... und die langen Beine, die sind bestimmt vom Pointer?!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 08:11 Uhr  ·  #8
:li75: *schmeeelz* ...
Auch hier sind die Daumen gedrückt. Hoffentlich findet er schnell ein gutes Zuhause !

Marion, soll ich das nicht lieber in den offenen Bereich zu den Nothunden schieben ? Da sehen es evtl. ein paar mehr Leute.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22110
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 10:34 Uhr  ·  #9
ja gute Idee Rita. Mach mal bitte
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38632
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tequila sucht..............

 · 
Gepostet: 28.09.2009 - 13:33 Uhr  ·  #10
*verschoben* :hand1:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.