Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 14:04 Uhr  ·  #1
adoptiere.eu ist die Orga, über die Ronja zu Anton und mir gekommen ist, und AdopTiere ist meiner Meinung nach eine wirklich gute Tierschutzorganisation, die z. B. nur Hunde vorstellt, die sie selbst in dem von ihnen betreuteten Tierheim in Italien, Canalba, gesehen haben und die sie dann auch versuchen, treffend zu beschreiben.

Philippo ist Ronjas Wurfbruder und hat leider so alles, was sich nicht leicht vermitteln lässt:

- Rüde
- 70 cm SH
- schwarz(marken)
- inzwischen 5,5 Jahre alt

Wenn ich es irgendwann mal kann, werde ich diesen Hund dort rausholen, aber da das noch Zukunftsmusik ist, findet sich vielleicht doch schon vorher jemand, der sich ebenfalls für ihn begeistern kann. Seine Beschreibung lässt auf einen ganz tollen Hund hoffen und wenn er Ronja auch nur im Ansatz ähnlich ist, wird er zwar Wach- und Schutztrieb zeigen, dieser wird sich aber auch leicht in Bahnen lenken lassen. Ronja ist da auch sehr "schäferhundmäßig" führig.






Hier mehr zu ihm: http://www.adoptiere.eu/index.htm?/prog/philippo.php
Rüdeneingangsseite: http://www.adoptiere.eu/index.htm?/seite_hunde_rueden.htm
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 14:10 Uhr  ·  #2
Sieht nach einem richtig lieben Kerl aus. Ich wünsch ihm ein tolles Zuhause.
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38626
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 15:32 Uhr  ·  #3
echter Schmachtfaktor...Ich wünsche eine glückliche Fügung! :thumbsup: :Herz2.gif:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53067
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 17:09 Uhr  ·  #4
Ohje, da darf ich gar nicht hinschauen ...

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Was für ein bildhübscher Kerl !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 17:24 Uhr  ·  #5
Danke. Vielleicht können wir ja mit gemeinsamem Drücken einen Interessenten beim Schicksal bestellen. :)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 8839
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Ronja präsentiert: Philippo, ihr Wurfbruder

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 20:55 Uhr  ·  #6
Ich drücke dann auch mal ganz dolle mit.

So ein hübscher Kerl.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.