Notfall Scar

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 10:27 Uhr  ·  #1
Ein neuer Notfall von Julia :cry:











  • Notfall Scar
  • Staffordshiremix
  • Alter: 6 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Wer hat eine Idee, wo Scar kurzfristig untergebracht werden könnte oder wer sogar Interesse für immer an ihm haben könnte???
  • Scar wurde als Welpe gefunden und von Amerikanern aufgenommen. Er lebt jetzt seit sechs Jahren bei Amerikanern in Bamberg, die ihn nicht behalten können, weil eine regelrechte Hetzkampagne gegen die Frau und ihre drei Hunde ausgebrochen ist, nachdem der Mann zurück nach Amerika gegangen ist.
  • Scar verträgt sich bestens mit Kindern und den beiden anderen Hunden der Familie. Draußen verhält er sich recht aufgeregt, aber nicht aggressiv, wenn er auf andere Hunde trifft.
  • Es muss in diesem Fall ganz schnell eine Lösung her, weil alle Behörden und Freunde die Familie dazu drängen, den Hund einschläfern zu lassen.
  • Bitte hört euch ganz schnell um - in diesem Fall wäre ich evtl. auch für einen Tierheimplatz dankbar...
  • Viele Grüße
  • Julia
  • Julia Brinkmann
  • - Tierärztin -
  • Schilfweg 40
  • 33689 Bielefeld
  • Tel.: 0160 621 623 5
  • Juliabrinkmann@hotmail.com
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38570
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 10:54 Uhr  ·  #2
:traurig3: hört das denn nie mehr auf... :z0tdntknw:

wünsche dem Jungen eine tolle Familie :smilie_sd_003:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 11:19 Uhr  ·  #3
Oh wie schlimm. :cry:

Darf man den Text mit den Bildern weiter verteilen? Dann sende ich es mal hier bei uns durch den Tierschutz-Verteiler.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 12:24 Uhr  ·  #4
wann hört dieser blödsinn endlich auf :cry: ich kann ihn im moment nicht nehmen, habe pensionshunde da dann wollen wir selber weg :cry:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 14:03 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Anja
Oh wie schlimm. :cry:

Darf man den Text mit den Bildern weiter verteilen? Dann sende ich es mal hier bei uns durch den Tierschutz-Verteiler.


Gerne, Anja. Scheint ja wirklich total dringend zu sein :cry:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 26.08.2010 - 15:45 Uhr  ·  #6
Ok, ist raus.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 27.08.2010 - 09:37 Uhr  ·  #7
Super Anja :sdankedreh.gif:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 02.09.2010 - 19:13 Uhr  ·  #8
Gibts schon was neues von Scar?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 03.09.2010 - 09:13 Uhr  ·  #9
Hab noch nichts gehört, Anja. Ich werd Julia aber mal anmailen ...
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52962
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 08.09.2010 - 16:57 Uhr  ·  #10
Nachricht von Julia, es scheint sich zumindest was zu bewegen. Drücken wir mal kräftig die Daumen !

Zitat
Hi Rita!
Scar ist noch bei den alten Besitzern und es wird hoffentlich in der kommenden Woche ein Wesenstest durchgeführt. Es gibt Interessenten in Badem Württemberg, die ihn aber nur aufnehmen dürfen, wenn er den Wesenstest besteht.
Lieber Gruß
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38570
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall Scar

 · 
Gepostet: 08.09.2010 - 18:04 Uhr  ·  #11
:smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.