Dobermann Sam sucht dringen Pflegestelle oder Endplatz

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kreis Soest
Alter: 38
Homepage: beautifulldogs.de
Beiträge: 1324
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Dobermann Sam sucht dringen Pflegestelle oder Endplatz

 · 
Gepostet: 29.09.2010 - 09:16 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Fories,

ich arbeite eng mit dem Tierheim Hamm zusammen. Sort sitzt der Sobermann Rüde Sam. ER ist 3 Jahre alt, kastriert und hatte es bisher nicht einfach. Er hat aber seinen netten Charakter zum Menschen nicht verloren. Er ist nett zu Menschen, Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein da wir nicht wissen wie er mit diesen umgeht, Hündinen kein Problem, Welpen mag er sehr gerne, Rüden geht auch solange die ihn nicht anmachen. Sam will arbeiten er braucht was zu tun. Leider merkt man im Tierheim das er da nicht die Aufmerksamkeit bekommt die er braucht.

Er hat ein Schilddrüsenproblem welches aber bereits Medikamentös behandelt wird.

Warum mir Sam so am Herzen liegt?! Er leidet..... Er leidet sehr. Er macht aus langeweile und Frust alles kaput, er rennt ganz aufgeregt hin und her, sobald man den raum verlässt leckt er die Tür, er fängt dtark an zu speicheln, er bekommt nicht genug auslauf was sich darin äussert das im Freigehege rennt bis er umfällt, bekommt er nicht seinen willsen kann er auch mal zwicken. Aber es ist kein zwicken er nimmt einfach sein Maul udn legt es um den arm des Menschen. Tut also nicht weh. sobald man mit ihm arbeitet funkeln Sams Augen und sein nettes Wesen kann man förmlich sehen.

Ich kümmere mich so gut ich kann persönlich im Tierheim um ihn aber eine Pflegestelle oder sogar einen Endplatz wäre natürlich optimaler.

Ich bin für jegliche verbreitung seines Profils dankbar.

Wenn einer der Mods hier mir nochmal beim Einstellen eines Bildes behilflich wäre würde ich mich freuen.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52955
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Dobermann Sam sucht dringen Pflegestelle oder Endplatz

 · 
Gepostet: 29.09.2010 - 09:31 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Hope1005
Wenn einer der Mods hier mir nochmal beim Einstellen eines Bildes behilflich wäre würde ich mich freuen.


Schick es mir einfach per email, Monique. admin@Hunde-und-Freunde.de :hand1:
Ich drück die Daumen für den Burschen, hört sich wirklich dringend an.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52955
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Dobermann Sam sucht dringen Pflegestelle oder Endplatz

 · 
Gepostet: 29.09.2010 - 09:51 Uhr  ·  #3
Da sind sie schon. Ein hübscher Kerl, hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause !



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.