LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Alter: 68
Beiträge: 11955
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 01.11.2010 - 10:01 Uhr  ·  #1
Hallo,
mich erreichte folgende Mail unserer Züchterin:


Mein Name ist Leo und ich habe vor kurzem meine Familie verloren.

Ich bin am 27.12.2009 bei meiner Züchterin geboren. Im Alter von 8 Wochen bekam ich meine eigene Familie mit zwei Kindern, die ich über alle geliebt habe. Das Leben erlaubt es nicht, dass ich dort bleiben kann. Also bin ich wieder zu meiner Züchterin und meiner Mutter und Großmutter gezogen.

Die Züchterin: Leo ist ein Wäller (Ausgangsrasse sind Austrailian Shepherd und Briard). Als Hütehunde sind diese Hunde leichtführig und sehr gut zu erziehen. Allerdings brauchen sie ein bisschen etwas zu tun. Sie sind für jeglichen Hundesport geeignet.

Leo hat eine Grunderziehung genossen, ist sehr kinderlieb, er liebt Bällchen und ist in Hunde-Menschbegegnungen völlig unkompliziert. Zurzeit hat er eine Schulterhöhe von 63 cm und wiegt 28 kg.

Weitere Infos unter www.vom-loewenzahn.de (Geld ist nebensächlich).

Leider bekomme ich es nicht hin, ein Bild von Leo einzufügen :cry:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38627
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 01.11.2010 - 10:23 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kreis Bergstraße
Alter: 60
Beiträge: 90
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 01.11.2010 - 15:02 Uhr  ·  #3
Hallo Zilli,

ich werde Leo - wenn du nichts dagegen hast - auch in andere Foren setzen. Er soll doch möglichst bald ein neues, schönes Zuhause bekommen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Alter: 68
Beiträge: 11955
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 01.11.2010 - 17:49 Uhr  ·  #4
Hallo Heike,
die Züchterin bat uns, die Info weiterzugeben. Denke mal, dass es i.O. ist mit den anderen Foren. Danke für die Unterstüzung, melde mich die Tage.

Danke für den Direktlink.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kreis Bergstraße
Alter: 60
Beiträge: 90
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 01.11.2010 - 21:05 Uhr  ·  #5
Aber mal so ganz nebenbei:
Zitat: "Als Hütehunde sind diese Hunde leichtführig und sehr gut zu erziehen." :tuttut:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Alter: 68
Beiträge: 11955
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 08:32 Uhr  ·  #6
LEO hat ein neues zu Hause!!!!! :!1000: :!1000:

Eine befreundete Familie der Züchterin war zu Besuch und verliebte sich in Leo. Vor einem Jahr musste ihr Hund eingeschläfert werden. Sie wollten noch etwas warten mit einer neuen Fellnase - verliebten sich aber sofort in Leo. Am Wochenende wird er abgeholt.
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 09:18 Uhr  ·  #7
Ach wie schön!
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38627
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 14:58 Uhr  ·  #8
:fete: solche "happy ends" erfreuen das Herz! :fyahoo:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: LEO (Trennungsrüde) 11 Mon. sucht ein neues zu Hause

 · 
Gepostet: 04.11.2010 - 15:02 Uhr  ·  #9
schicksal? fügung?

egal, einfach schön :fyahoo:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.