Apollo geb. 2008, kastrierter Fehlfarbendalmi sucht . . .

...
 
Avatar
 
Betreff:

Apollo geb. 2008, kastrierter Fehlfarbendalmi sucht . . .

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 15:41 Uhr  ·  #1
Hallo,

[img]http://www.tierheim-wesel.de/resources/_wsb_300x311_Hund+$C3$9C+01876+Apollo.jpg[/img]

Im Tierheim Wesel www.tierheim-wesel.de sitzt derzeit ein blonder kastrierter Dalmirüde, ca. 2 Jahre alt. Seine Vermittlungsnummer lautet Ü 01876.

TH-Text:
Apollo sucht ein hundeerfahrenes und rasseerfahrenes neues Zuhause. Er ist sozial und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Er sollte nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern, da er mit diesen schnell überfordert ist. Apollo ist ca. 2008 geboren und kastriert.

Ich versuche mich derzeit mit dem TH in Verbindung zu setzen und weiter Infos zu erhalten. Wohnt von Euch jemand in der Nähe und wäre bereit eine weitere Beurteilung und vielleicht freundliche Fotos von ihm zu machen ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22109
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Apollo geb. 2008, kastrierter Fehlfarbendalmi sucht . . .

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 15:51 Uhr  ·  #2
Hallo Petra

Wesl ist ungefähr eine halbe Autostunde von mir entfernt.

Wenn Du was genaues weißt meldest dich einfach mal
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Apollo geb. 2008, kastrierter Fehlfarbendalmi sucht . . .

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 15:55 Uhr  ·  #3
Danke Marion,

ich warte jetzt mal die Mail-Antwort vom TH ab. Und wenn der Kerl nicht in den nächsten Tagen vermittelt ist bzw. ich aus dem Dalmiforum kein Hilfsangebot bekomme schreib ich Dir ne PN. Lieben Dank für Deine Hilfsbereitschaft :liebe6:

Falls Du natürlich vorher neugierig wirst, nur zu :aaewink: .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.