boah macht nur weiter so....
dann überrede ich Klaus noch das er am 10.9 uuuuuuuuunbedingt Schwippvater in werl besuchen muss
dann überrede ich Klaus noch das er am 10.9 uuuuuuuuunbedingt Schwippvater in werl besuchen muss

Schön wäre das.
Nein ! Macht bloß keinen Quatsch, ich freu mich doch schon so.