Deutsch Langharr Rüde Anton sucht neues Zuhause

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kreis Soest
Alter: 38
Homepage: beautifulldogs.de
Beiträge: 1324
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Deutsch Langharr Rüde Anton sucht neues Zuhause

 · 
Gepostet: 04.10.2011 - 13:17 Uhr  ·  #1
ZUHAUSE GESUCHT

Anton ist ein reinrassiger Deutsch-Langhaar Rüde, geboren am 18.07.2010, kastriert, geimpft, geschippt und entwurmt. Anton ist ein sehr sehr freundlicher Hund. Er liebt Menschen und schließt sich diesen bedingungslos an. Er ist in einem Haushalt mit Kindern aufgewachsen. Er kennt Autofahren und hat seiner Rasse und seinem Alter entsprechend ein ordentliches Temperament.

Anton braucht noch einiges an Erziehung lernt aber sehr schnell und gerne. Antons Eltern wurde beide jagdlich geführt, daher steckt auch in ihm eine Portion Jagdfieber, welches aber noch kontrollierbar ist. Anton hat kein Problem mit seinen Artgenossen, könnte daher auch gerne zu einer netten Hündin.

Wir suchen für Anton ein Zuhause wo er gefordert und gefördert wird. Menschen die sich Zeit für die Erziehung und Beschäftigung nehmen und diesem Wirbelwind die Führung geben die er braucht. Dafür erhält man einen durch und durch gutherzigen und netten Hund mit dem man viel Spaß haben wird.

Antons einzige Macke bei den bisherigen Besitzern war, das er nicht gerne alleine bleibt. Daran wurde aber bereits mit der mobilen Hundeschule Beautifulldogs gearbeitet. Diese Hundeschule steht den neuen Besitzer gerne weiterhin zur Seite.

Solltet ihr Interesse an Anton haben meldet euch erstmal bei mir Hundeschule Beautifulldogs, Mo_2002@gmx.de oder 0176/23477069 oder 02527/918188, http://www.beautifulldogs.de HIER FINDET IHR AUCH EIN BILD VON ANTON unter "Zuhause gesucht"

Ich hoffe das wir für Anton schnell ein passendes Zuhause finden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.