Hilfe, schon wieder kein reinkommen

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
LostIggy
 
Avatar
 
Betreff:

Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 13:58 Uhr  ·  #1
Hmm... vielleicht klapp es ja hier...
Hallo Rita,

ich komme leider mal wieder nicht rein, bzw. ich kann mich anmelden, aber sobald ich die Seite wechsle oder irgendwas neues machen will (z.Bsp. neue Beiträge anschauen, Profil aufrufen, antworten, Thema wechseln) schmeißt es mich raus, ich bekomme eine Fehlermeldung und muss mich neu anmelden. Habe mich heute bestimmt schon 50 * angemeldet... Kann auch grad nichts schreiben, deshalb probiere ich es jetzt so...

Kannst du mal den Softwaremensche fragen woran das liegen könnte, cookies habe ich bestimmt schon 10 * gelöscht heute...

Danke!!!!

:Sgehtnicht: :smilie_ss_003:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:10 Uhr  ·  #2
Oh Mann ... :evil:

Gut, jetzt bist du grad drin, ne ?
Der Softwaremensh meint, wenn man Probleme beim Einloggen hat sollte man übers System ein neues Passwort anfordern. Also über diese "Passwort vergessen" Funktion.

Die beiden Systeme arbeiten wohl mit unterschiedlichen Algorithmen, was manchmal eine Umwandlung durch diese Anforderung nötig machen würde :conf44:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:18 Uhr  ·  #3
ich kann ja so gar nicht weiterhelfen...aber ich finden den "neuen nick" sehr cool :1hehe:
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38632
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:21 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von nane202

ich kann ja so gar nicht weiterhelfen...aber ich finden den "neuen nick" sehr cool :1hehe:


stimmt! 8))

hoffentlich klappt's so wie Rita es vorgeschlagen hat :!happy:
LostIggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:27 Uhr  ·  #5
Ich probier es mal aus, einloggen geht ja immer problemlos, aber nur so lange bis ich irgendwas machen will... dann schmeißt es mich wieder raus und das ganze geht von vorne los...

@Nadine: also wenn wir es gar nicht mehr hinkriegen wird das mein neuer Nick :P
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:29 Uhr  ·  #6
:1hehe: :1hehe: :1hehe:
LostIggy
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:36 Uhr  ·  #7
Hat leider nicht funktioniert, und jetzt muss ich mir auch noch ein neues Passwort merken... ich glaub ich geb mal auf für heute... es kann keiner sagen ich habe es nicht probiert... mein Log-In-Verlauf von heute passt schon nicht mehr auf 1 Seite... :shock:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:39 Uhr  ·  #8
Das darf doch nicht wahr sein :sauer1:

Hat sonst noch jemand solche Probleme ?

Kerstin, welche Fehlermeldung bekommst du denn ? Browser ? Cache gelöscht ?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Südbaden
Alter: 44
Beiträge: 1180
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 14:50 Uhr  ·  #9
Juhu, es klappt grad mal wieder, habe jetzt alle anderen Webseiten geschlossen und alles gelöscht was man im Internet Exlporer bei Einstellungen löschen konnte, jetzt geht es.. und jetzt logge ich mich heute ganz sicher nicht mehr aus!!!

Vielen Dank für eure Hilfe, auch wenn ich keine Ahnung habe an was es jetzt lag!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 21.06.2012 - 15:39 Uhr  ·  #10
egal, hauptsache du bist da :aaewink:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 19:37 Uhr  ·  #11
Ich komme zwar rein, bin aber derweil total überfordert!
Ihr Lieben, ich versuche mich, in den nächsten Tagen hier einzufinden... heul, wo ist das tolle, alte, übersichtliche Forum hin ::zwinkern:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 19:49 Uhr  ·  #12
Höy ! :shock:

Immer mit der Ruhe, Mara :1hehe: Wir alle sind immer noch am gucken und probieren. Wird schon werden :hand1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 19:53 Uhr  ·  #13
Ach Rita, lass mich doch ein wenig rumheulen... bei dem Wetteer heute...
nein, ich denke, jeder von uns muß sich nur wieder umgewöhnen... und da ich ja absolutes Gewohnheitstier bin :1hehe:
aber ich schaff das, sicherbin!
Hauptsache, ich komme rein! Jawoll!!!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 19:58 Uhr  ·  #14
::1629: OK, dann komm halt aufn Arm tröst1 :Umarmung:

Klar schaffst du das. Ist wirklich nicht viel anders, nur komfortabler. Da gewöhnt man sich schnell dran ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 20:01 Uhr  ·  #15
Auja, Arm ist gut!

Komfortabler? Ich clicke mich hier derweil wund, aber sicher wird es das sein! Sonst hättest Du Dich ja nicht dafür entschieden!
Kicher, ich weiß, woran es liegt... ich fühle mich, wie in einem neuen Forum, wo ich keinen kenne... tach, ich bin die Mara, was über 30 Jahre alt, und besitze 2 Terroristen... kicher, das ist es!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 20:04 Uhr  ·  #16
Hm ... fremd ... was können wir da tun ?


:ess152: :056prost.gif: gruppenkuscheln
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 20:09 Uhr  ·  #17
Sach ich nicht nein!
Mach ich mit!

Nein, im Ernst, ich brauche nur ein paar Tage, dann bin ich wieder heimelich! :Umarmung:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 20:11 Uhr  ·  #18
Na klar :friends1: :kussi:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4266
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 24.06.2012 - 20:42 Uhr  ·  #19
Ich versteh dich gut Mara :hand1:

Hätte ich nicht viel Zeit im Moment fände ich es auch schwierig.

Man muss halt viel ausprobieren und braucht vor allem die nötige Ruhe :aaewink:

Aber dann ist es wirklich toll :!happy:

LG
Birgit, die sicher ist, dass das "wird" :tanz_021:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 69
Beiträge: 1797
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe, schon wieder kein reinkommen

 · 
Gepostet: 25.06.2012 - 14:45 Uhr  ·  #20
Jo, ich finds schön, brauch aber auch ein bisschen, um mich wieder "zu Hause" zu fühlen, was so rein technisch gemeint ist (wie umgebaute Küche..:))
Genial find ich übrigens die Suchfunktionen (der Pfeil ganz rechts in der Reihe mit der Sonne :D), wo ich dann auch selbst gucken kann, welchen Zeitraum ich nochmal lesen will!

Grüsse

Chris
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.