Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 8839
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 22:21 Uhr  ·  #1
Hu hu,
seit Tagen sagt man mir, ich hätte keine Befugniss zu lesen. Ich kann nix aufrufen, außer hier.Irgendwie find ich alles sehr seltsam und find keine Erklährung. Na ja , egal ich geh dann mal wieder. Liebe Grüße an Alle. Ob ich jetzt hier richtig bin, weiß ich auch net.
Pia
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Homepage: hundebuntewelt.de
Beiträge: 965
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 03.07.2012 - 22:34 Uhr  ·  #2
ich auch nicht ....
LG Pia
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53064
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 04.07.2012 - 07:31 Uhr  ·  #3
Guten Morgen, ihr zwei !

Natürlich seid ihr hier richtig. Habt ihr mal Cookies und Cache gelöscht ? Danach Browser schließen und noch mal versuchen.
Beim ersten Login im neuen Board kam es wohl auch schon zu Problemen mit den Passwörtern. Beim Einloggen ein neues anfordern hat da geholfen.

Wenn das alles nicht hilft, bitte auch mal die Einstellungen des Browsers überprüfen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 8839
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 09.07.2012 - 21:48 Uhr  ·  #4
Liebe Rita, im Moment klappt es. Habe gerade eine Antwort schreiben können. Ist alles sehr ungewohnt für mich. Geh mal schauen ob das Tagebuch noch funktioniert.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53064
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 10.07.2012 - 07:40 Uhr  ·  #5
Tina, wir kriegen das hin :Umarmung:

Wenn du erst mal drin bist, ist der Rest ein Klacks :hand1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 47
Beiträge: 20520
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Ich komm net mehr rein. Keine Befungniss

 · 
Gepostet: 10.07.2012 - 07:55 Uhr  ·  #6
Tina, das Ungewohnte war doch für uns alle ungewohnt. Man gewöhnt sich dran... Wär schön, wenn Du wieder öfter vorbeischauen würdest... :hand1:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.