Listen-Hunde in Dänemark

Positiv-Denkerin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Straubenhardt
Alter: 50
Beiträge: 5489
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 10.04.2013 - 06:56 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 36
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 10.04.2013 - 07:03 Uhr  ·  #2
Wenn ich sowas lese.. das macht mich sooo wütend.. das kann doch da echt alles nicht angehen! :evil: :z1:


Ich kapier das da echt nicht.. und das die sich nun wundern das es mit Urlaubsgästen in Dänemark mau is.. tja... solln se mal überlegen.. echt.. argh!!!!
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53246
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 10.04.2013 - 08:03 Uhr  ·  #3
Mich macht das nach wie vor sprachlos ... aber ich finds gut, dass es sich offenbar in der Tourikasse bemerkbar macht. Das ist wohl der einzige Weg, etwas zu bewegen :thumbsup:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 67
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 19:46 Uhr  ·  #4
Wahnsinn. Verständlich wenn man mit Hund nicht mehr nach Dänemark reisen möchte. Wobei Deutschland (zumindest die meisten Bundesländer) schon auch stressig sind mit Kampfhunden, finde ich.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 36
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 20:01 Uhr  ·  #5
Ja, Alias, nur find ich es in Dänemark schon seeeeeehr willkürlich.. und dann wird da auch schon wegen nix sofort eingeschläfert.. ich finde so schlimm ist es da in Deutschland lange nich.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 67
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 15.04.2013 - 20:55 Uhr  ·  #6
Auf jeden Fall Nadin, meinte nur nach Deutschland fahre ich zb nicht gerne mit meiner Hündin. In Dänemark muss man inzwischen wohl schon Angst haben wenn der Hund nen breiteren Kopf hat. Die Liste ist übrigens gar nicht logisch finde ich? (Ok wann sind sie das schon) Bullterrier, Staffordshire Bullterrier fehlen zb komplett, dafür sind seltene Herdenschutzhunde aufgelistet?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 36
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 06:32 Uhr  ·  #7
Und dann ja auch direkt Mischlinge dieser Rassen.. wenn sie denn nur ein bisschen so aussehen.. oder nur jemand behauptet der Hund sehe so aus.. das is ne totale Hexenjagd.. es braucht nur jemand behaupten das dein Hund ein Mix aus den Listen-Rassen ist.. und schon ist er quasi zum Tode verurteilt.... :cry:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53246
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Listen-Hunde in Dänemark

 · 
Gepostet: 16.04.2013 - 08:32 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Nadin
... Hexenjagd ...


... das triffts wohl :cry:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.