Tiere suchen ein Zuhause

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 64
Beiträge: 20641
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 17:28 Uhr  ·  #1
Zur Sicherheit nochmal hier, der countdown läuft :

Heute 18:00 ( oder 18:15 ?!) Tiere suchen ein Zuhause im WDR
mit Silke/Sammy und den 6 Wilden !
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 20:01 Uhr  ·  #2
Mist - tatsächlich verpasst :shock: :oops: .

Gibts da ne Wiederholung oder Online-Sendung zu ?

PS: Habs gefunden, geh mal angucken :Link zur Sendung
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 58
Beiträge: 5898
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 23:29 Uhr  ·  #3
...ich hab's gesehen....

klasse, die Hunde und die Menschen ...es hat sich gelohnt, das gucken :)
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38566
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 30.06.2013 - 23:58 Uhr  ·  #4
grandios, ihr Drei :Suuper1: :Herz2.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 64
Beiträge: 20641
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 07:45 Uhr  ·  #5
Viel zu kurz der Beitrag und die anderen 4 waren leider gar nicht zu sehen
und auch nicht die Holzhackschnitzel :1hehe: .
Aber Würstchenschnapp-Frieda war klasse :aaewink: !
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52955
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 07:51 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von twolous

Viel zu kurz der Beitrag und die anderen 4 waren leider gar nicht zu sehen


Ja, schade, das Rudelleben wäre doch noch ein super interessanter Aspekt gewesen. Vielleicht sollte man den WDR mal drauf stossen ::zwinkern:

Aber ansonsten wirklich ein toller Bericht :tanz.gif:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 08:03 Uhr  ·  #7
Hihi, schön, dass wir und mal wieder so einig sind! :1hehe:

Evelyn und ich haben das gestern auch schön bemängelt, dass das zusammenleben von handicap- mit nichthandicaphunden gefehlt hat.

Silke war total natürlich, das fand ich bewundernswert.

Und Frieda und die Wurscht :liebe6:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 08:58 Uhr  ·  #8
Ich kam gestern auch geraaaade noch rechtzeitig.. und beim Autoausladen hab ich für den (viel zu kurzen) Bericht dann ganz schnall mal ne Pause eingelegt 8))
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Alter: 68
Beiträge: 11955
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 11:00 Uhr  ·  #9
Schließe mich allen Meinungen an. :jaaagenau.gif:
Ich musste der Familie noch erklären, dass Max erst einige Monate bei Silke und ihren Wilden lebt. Bemerkenswert wie schnell sich Maxen eingelebt hat.

Frieda und die Wurst :li75:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Essen
Alter: 50
Beiträge: 2043
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 12:59 Uhr  ·  #10
Ja, die dicke Knubbernase war quasi nach wenigen Tagen schon voll Zuhause. Inzwischen ist er meist der erste, der mit seinem dicken Pöppes auf der Couch sitzt oder im Bett liegt. :aaewink:

Ich fand den Beitrag insgesamt total super und hoffe, es hat einigen Leuten die Angst bzw. Unsicherheit vor Hunde mit Handicap ein wenig genommen.
Ich für mich habe schon beschlossen, wenn irgendwann in ein paar Jahren mal wieder ein Plätzchen frei sein sollte, dann wird es definitiv auch wieder ein Handicap-Hundi sein.

Der WDR hat ganz viele Sachen, die wir gedreht haben, komplett weggelassen. Wir hatten noch eine Szene, in der ich Max in den Rolli gepackt hatte und danach zur Haustüre mit beiden raus bin. Und die Aufnahmen im Garten sind auch weggefallen.

Aber egal, das Ergebnis ist klasse. :fyahoo:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52955
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Tiere suchen ein Zuhause

 · 
Gepostet: 01.07.2013 - 14:26 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Sammy
Aber egal, das Ergebnis ist klasse. :fyahoo:


Genau ! Ihr habt das sooo toll gmacht :suppi1:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.