Das Pharma-Kartell

Positiv-Denkerin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Straubenhardt
Alter: 49
Beiträge: 5489
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Das Pharma-Kartell

 · 
Gepostet: 04.02.2014 - 10:34 Uhr  ·  #1
Die Welt ist voll von schlechten Dingen und man kann sich nicht immer alles ansehen, anhören usw.... Doch es gibt die Dinge, die muss man sich immer wieder bewußt machen, damit man nicht blind durch diese Welt geht.

http://www.youtube.com/watch?v…6BFB16F8FB


An manchen Stellen hab ich echt eine Gänsehaut bekommen, wenn man überlegt, was für ein übles Spiel hier mit uns gespielt wird.
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 68
Beiträge: 37202
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Das Pharma-Kartell

 · 
Gepostet: 04.02.2014 - 10:41 Uhr  ·  #2
dazu passt auch die Meldung vom Wochenende, dass Impfstoffe knapp werden...

die zu produzieren ist aufwendig und bringt nicht so den gewünschten finanziellen Erfolg, deshalb ist eine künstlich aufgebaute Gefährdung nun wurscht und die Impfintervalle können zwecks Einsparung auch rausgezögert werden...


Wenn's nicht so traurig wäre, könnt man Tränen lachen...
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 56
Beiträge: 50943
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Das Pharma-Kartell

 · 
Gepostet: 04.02.2014 - 12:02 Uhr  ·  #3
Danke für den Link, Steffi :hand1:

Habs noch nicht angesehen aber ja, das ...

Zitat geschrieben von cheerbeer
Wenn's nicht so traurig wäre, könnt man Tränen lachen...


... kann ich nur unterschreiben.
Manchmal macht es wütend und manchmal macht es auch Angst ...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Taufkirchen b. München
Alter: 60
Beiträge: 2249
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: Das Pharma-Kartell

 · 
Gepostet: 04.02.2014 - 22:17 Uhr  ·  #4
sehr nett ist auch diese Doku: http://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI

Ich könnte wetten, dass unsere Kanzlerin nach ihrer Abdankung einen Posten bei der Pharma im Aufsichtsrat bekommt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Beiträge: 7068
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Re: Das Pharma-Kartell

 · 
Gepostet: 02.05.2021 - 17:15 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von chibambola

sehr nett ist auch diese Doku: http://www.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI

Ich könnte wetten, dass unsere Kanzlerin nach ihrer Abdankung einen Posten bei der Pharma im Aufsichtsrat bekommt.


... ups ....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.