Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
...
 
Avatar
 
Betreff:

Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 19:20 Uhr  ·  #1
Huhu,

diese neue Sendung schaue ich gerade und finds echt gut . . .
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 19:29 Uhr  ·  #2
ahhh sind die Tierischen 10 endlich wieder vorbei? :mrgreen:

Da werd ich morgen mal reinschauen... voxnow ::zwinkern:
Pudelverrückte
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Karlsruhe
Alter: 52
Beiträge: 1515
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 20:03 Uhr  ·  #3
Werbung
Der huskymensch ist genial. Diese Ruhe in seinem rudel. Wahnsinn.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 2185
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 20:07 Uhr  ·  #4
Ich gucke auch grade und finde auch die Ruhe im Huskyrudel absolut faszinierend... Uuuuund ich finde den Bericht über Pit, Staff und Co super toll! Spikes bester Kumpel Bommel kommt da her :mrgreen:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 47
Beiträge: 20520
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 20:24 Uhr  ·  #5
Wieder was verpasst... :1hehe:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 20:32 Uhr  ·  #6
nein :mrgreen: ..kann man noch online anschauen kostenlos bis zur Austrahlung der nächsten Folge ::zwinkern:

www.voxnow.de
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: GL
Alter: 47
Beiträge: 20520
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 20:53 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von Nadin

nein :mrgreen: ..kann man noch online anschauen kostenlos bis zur Austrahlung der nächsten Folge ::zwinkern:

www.voxnow.de


Ich weiß. :mrgreen: Aber ich hab keinen Nerv so lang vor meinem kleinen PC-Monitor zu sitzen... und die WLAN-Leitung ist mitunter aus mehr als schlecht, hab mal ne Folge CSI NY geguckt, da war alle 3 Min. Ladepause... :rolleyes:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 21:01 Uhr  ·  #8
oh ok gut daaaann guckst du morgen früh um 7:50 Uhr im TV ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 65
Beiträge: 20652
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 15.03.2014 - 23:28 Uhr  ·  #9
Da hat sich das Schauen wirklich gelohnt.
Lange nicht mehr eine so eindrucksvolle Sendung gesehen -
ich mein die 26 Huskies mit der alten Mischlingshündin !
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 07:00 Uhr  ·  #10
Huhu,

eigentlich warte ich ja schon seit Wochen auf die neuen Sendungen der Pferdeprofis um diese Sendezeit und den Lückenfüller mit den tierischen 10 fand ich echt nervig. Aber Rütter unterwegs hat mir wie im Anfangsposting geschrieben, voll gut gefallen - ich fand beide Sendungsthemen klasse.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 07:12 Uhr  ·  #11
Bin ich gespannt ::zwinkern:

Astrid, in 40 Minuten kommt die Wiederholung :hand1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Landkreis Darmstadt-Dieburg
Alter: 68
Beiträge: 11955
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 12:42 Uhr  ·  #12
:hand1: Ich war auch von dem Huskyrudel + alte Hündin und Besi stark beeindruckt. Wie ruhig er zwischen die Streithähne ging.

Die Aussage - von meinem verstorbenen Leithund habe ich viel gelernt, fand ich wieder bemerkenswert.

Die Arbeit des Kampfhundevereins und die Oma gefielen mir auch richtig gut. :!happy:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 13:01 Uhr  ·  #13
ich habs jetzt auch geguckt.. fand ich super.. und freu mich auch auf weitere Themen in der Sendung :jaaagenau.gif: So sehr ich meist den Kopf schüttel in den "Der Hundeprofi" Sendungen... so bin ich doch immer wieder erstaunt das der Herr Rütter in der "Die Tierischen 10" Sendung recht viele brauchbare Kommentare bringt..

drum find ich dieses Sendungsformat auch irgendwie interessant.. mal ein bisschen nach links und rechts gucken.. verschiedene vielleicht sogar missverstandene Themen anschneiden.. warum nicht ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 17.03.2014 - 08:50 Uhr  ·  #14
ich habe es auch gesehen und war schier sprachlos über den ganz anderen tenor :!1000:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53084
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 17.03.2014 - 11:15 Uhr  ·  #15
:Feddisch: Diese Werbung dauernd ...

Das Huskyrudel inkl. Besi ist wirklich beeindruckend tiefenentspannt. Hab ich in der Form wirklich noch nie gesehen :thumbsup:

Die Arbeit mit "aussortierten Kampfhunden" hat mir schon immer großen Respekt abgezollt. In diesem Beitrag hat mich besonders gerührt, wie demonstrativ einfühlungsvoll (gibt es das Wort ?) Hündin Möhre mit der ängstlichen Rütter-Schwester umgegangen ist. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll ... wie beschwichtigend sie mit dem Rücken zu ihr saß und sich kaum bewegte. Ganz bewusst um Vertrauen herzustellen ...
Hammer ! Wirklich Hammer wie ein selbst schwer mißhandelter Hund auf die Ängste eines völlig fremden Menschen eingeht.
Hunde sind einfach großartige Geschöpfe :Bewunderung:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 22.03.2014 - 17:03 Uhr  ·  #16
Huhu,

heute 19.10 Uhr kommt die nächste Folge . . .
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 22.03.2014 - 17:45 Uhr  ·  #17
ich guck glaub ich wieder morgen online ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bitburg
Alter: 35
Beiträge: 8999
Dabei seit: 03 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 23.03.2014 - 08:10 Uhr  ·  #18
Hab mir die Sendung heute morgen angesehen.. schon seeehr interessant.. schon auch etwas.. hm.. naja.. teils is einiges recht schwer nachvollziehbar.. aaaaaber das kann unsereins sich wohl auch einfach nicht richtig vorstellen..

Das Zusammenleben mit Witzig.. ganz klar.. super für den Hund ::zwinkern:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 23.03.2014 - 12:04 Uhr  ·  #19
verpasst :cry:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 2185
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Der Hundeprofi unterwegs VOX Sa. 19.10 Uhr

 · 
Gepostet: 23.03.2014 - 12:20 Uhr  ·  #20
Nadine, die Folge müsste bei VOXnow noch eine Woche online zu sehen sein :hand1:

Ich fand die Folge auch super-so ein Leben wie Witzig wünschen sich meine Hunde mit Sicherheit ::zwinkern:
Der Rest gab mir dann doch viel Stoff zum Nachdenken...
  • 1
  • 2
  • Seite 1 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.