Verrückt nach Camping

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 64
Beiträge: 7068
Dabei seit: 09 / 2014
Betreff:

Verrückt nach Camping

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 16:55 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 74
Beiträge: 6838
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Verrückt nach Camping

 · 
Gepostet: 08.10.2018 - 19:12 Uhr  ·  #2
Hihi, das war lustig. Ich find ja diese Frauen echt toll, die das allein gebacken bekommen. Ich galube nicht, dass ich das machen würde.
Aber wir sind auch nicht die "typischen" Camper, wir mögen nicht unbedingt Campingplätze und soviele Menschen auf einen Haufen schon gar nicht. Aber das muß man ja auch nicht, das ist eben die Freiheit beim Wohnmobilfahren. Man kann Anschluß suchen und sich mit anderen Wohnmobilbesatzungen unterhalten, aber mna muß nicht. Aber meistens kommt man ja in Kontakt durch die Hunde, weil fast jedes zweite Wohnmobil hat einen Hund an Bord, und die Leute haben sehr oft das Wohnmobilfahren wegen des Hundes angefangen. Und wenn man den Virus einmal hat, dann will man immer wieder los.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Verrückt nach Camping

 · 
Gepostet: 09.10.2018 - 09:12 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Majaberlin
Aber wir sind auch nicht die "typischen" Camper, wir mögen nicht unbedingt Campingplätze und soviele Menschen auf einen Haufen schon gar nicht.


Wäre auch nicht meins. Schon grad dieses Dauercamping nicht.
Wenn ich schon ein fahrbares Zuhause hätte, dann würde es doch grad die Mobilität für mich interessant machen :confused:
Liegt aber vielleicht auch mit daran, dass wir nicht im 15 Stock irgendeines Hochhauses in irgendeiner Großstadt wohnen. Dann wäre so eine eigene Campingparzelle fürs Wochenende vermutlich nahe am Paradies.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 74
Beiträge: 6838
Dabei seit: 05 / 2018
Betreff:

Re: Verrückt nach Camping

 · 
Gepostet: 09.10.2018 - 13:55 Uhr  ·  #4
Das ist es eben, was die Dauercamper lieben. Sie kommen aus ihren Wohnungen an die frische Luft, und da spielt sich eben auch meist der ganze Tagesablauf ab. Kann man ja verstehen.
Wir, die wir Häuser mit Garten haben, brauchen sowas natürlich nicht und sind eben eher unterwegs, um etwas zu sehen. Und nicht jeden Tag das gleiche. Und die gleichen Menschen um mich. Kann zwar auch schön sein, wäre aber nicht so wirklich meins. Wir hatten ja früher einen Schrebergarten, da war es auch im Sommer ganz nett, aber im Herbst war ich meist froh, wenn wieder alle in ihre Wohnungen zurückgekehrt sind (wir haben den ganzen Sommer über im Schrebergarten gelebt).
Aber das ist nicht so wirklich unser Ding gewesen, deswegen waren wir froh, als wir da rauskonnten.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53090
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Verrückt nach Camping

 · 
Gepostet: 09.10.2018 - 14:03 Uhr  ·  #5
Ja, kann ich mir vorstellen :rolleyes:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.