Aufweichung des Artenschutzes

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53246
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Aufweichung des Artenschutzes

 · 
Gepostet: 09.09.2019 - 09:26 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wesermarsch
Alter: 53
Homepage: sauerlandspitze.de
Beiträge: 4366
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Aufweichung des Artenschutzes

 · 
Gepostet: 09.09.2019 - 10:22 Uhr  ·  #2
Ne, dagegen stimme ich nicht.
Wenn man die vielen Bilder sieht, von gerissenen Tieren, in Deutschland, Italien, dann wird mir persönlich schlecht.
Der Wolf muss sich von mir aus nicht wie blöd vermehren, und in unsere Zivilisation paßt er nicht mehr.
Das ihn jeder Depp abknallen kann, soll nicht sein, aber die Population hochzutreiben, davor gruselt es mich.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.