Antwort schreiben auf Notfall Scar

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Gutemine-Admine
Avatar
:smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003: :smilie_sd_003:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Nachricht von Julia, es scheint sich zumindest was zu bewegen. Drücken wir mal kräftig die Daumen !

Zitat
Hi Rita!
Scar ist noch bei den alten Besitzern und es wird hoffentlich in der kommenden Woche ein Wesenstest durchgeführt. Es gibt Interessenten in Badem Württemberg, die ihn aber nur aufnehmen dürfen, wenn er den Wesenstest besteht.
Lieber Gruß
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Hab noch nichts gehört, Anja. Ich werd Julia aber mal anmailen ...
Guestuser
 
Avatar
Gibts schon was neues von Scar?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Super Anja :sdankedreh.gif:
Guestuser
 
Avatar
Ok, ist raus.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Zitat geschrieben von Anja
Oh wie schlimm. :cry:

Darf man den Text mit den Bildern weiter verteilen? Dann sende ich es mal hier bei uns durch den Tierschutz-Verteiler.


Gerne, Anja. Scheint ja wirklich total dringend zu sein :cry:
Benutzer
Avatar
wann hört dieser blödsinn endlich auf :cry: ich kann ihn im moment nicht nehmen, habe pensionshunde da dann wollen wir selber weg :cry:
Guestuser
 
Avatar
Oh wie schlimm. :cry:

Darf man den Text mit den Bildern weiter verteilen? Dann sende ich es mal hier bei uns durch den Tierschutz-Verteiler.
Gutemine-Admine
Avatar
:traurig3: hört das denn nie mehr auf... :z0tdntknw:

wünsche dem Jungen eine tolle Familie :smilie_sd_003:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Ein neuer Notfall von Julia :cry:











  • Notfall Scar
  • Staffordshiremix
  • Alter: 6 Jahre
  • Geschlecht: männlich, kastriert
  • Wer hat eine Idee, wo Scar kurzfristig untergebracht werden könnte oder wer sogar Interesse für immer an ihm haben könnte???
  • Scar wurde als Welpe gefunden und von Amerikanern aufgenommen. Er lebt jetzt seit sechs Jahren bei Amerikanern in Bamberg, die ihn nicht behalten können, weil eine regelrechte Hetzkampagne gegen die Frau und ihre drei Hunde ausgebrochen ist, nachdem der Mann zurück nach Amerika gegangen ist.
  • Scar verträgt sich bestens mit Kindern und den beiden anderen Hunden der Familie. Draußen verhält er sich recht aufgeregt, aber nicht aggressiv, wenn er auf andere Hunde trifft.
  • Es muss in diesem Fall ganz schnell eine Lösung her, weil alle Behörden und Freunde die Familie dazu drängen, den Hund einschläfern zu lassen.
  • Bitte hört euch ganz schnell um - in diesem Fall wäre ich evtl. auch für einen Tierheimplatz dankbar...
  • Viele Grüße
  • Julia
  • Julia Brinkmann
  • - Tierärztin -
  • Schilfweg 40
  • 33689 Bielefeld
  • Tel.: 0160 621 623 5
  • Juliabrinkmann@hotmail.com

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.