Antwort schreiben auf Listen-Hunde in Dänemark

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Zitat geschrieben von Nadin
... Hexenjagd ...


... das triffts wohl :cry:
Benutzer
Avatar
Und dann ja auch direkt Mischlinge dieser Rassen.. wenn sie denn nur ein bisschen so aussehen.. oder nur jemand behauptet der Hund sehe so aus.. das is ne totale Hexenjagd.. es braucht nur jemand behaupten das dein Hund ein Mix aus den Listen-Rassen ist.. und schon ist er quasi zum Tode verurteilt.... :cry:
Benutzer
Avatar
Auf jeden Fall Nadin, meinte nur nach Deutschland fahre ich zb nicht gerne mit meiner Hündin. In Dänemark muss man inzwischen wohl schon Angst haben wenn der Hund nen breiteren Kopf hat. Die Liste ist übrigens gar nicht logisch finde ich? (Ok wann sind sie das schon) Bullterrier, Staffordshire Bullterrier fehlen zb komplett, dafür sind seltene Herdenschutzhunde aufgelistet?
Benutzer
Avatar
Ja, Alias, nur find ich es in Dänemark schon seeeeeehr willkürlich.. und dann wird da auch schon wegen nix sofort eingeschläfert.. ich finde so schlimm ist es da in Deutschland lange nich.
Benutzer
Avatar
Wahnsinn. Verständlich wenn man mit Hund nicht mehr nach Dänemark reisen möchte. Wobei Deutschland (zumindest die meisten Bundesländer) schon auch stressig sind mit Kampfhunden, finde ich.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Mich macht das nach wie vor sprachlos ... aber ich finds gut, dass es sich offenbar in der Tourikasse bemerkbar macht. Das ist wohl der einzige Weg, etwas zu bewegen :thumbsup:
Benutzer
Avatar
Wenn ich sowas lese.. das macht mich sooo wütend.. das kann doch da echt alles nicht angehen! :evil: :z1:


Ich kapier das da echt nicht.. und das die sich nun wundern das es mit Urlaubsgästen in Dänemark mau is.. tja... solln se mal überlegen.. echt.. argh!!!!
Positiv-Denkerin
Avatar

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.