Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Remscheid
Alter: 46
Homepage: frischfüttern.de
Beiträge: 2773
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

 · 
Gepostet: 26.11.2011 - 17:59 Uhr  ·  #1
Vielleicht hat ja jemand Lust: Die Hundemesse
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22074
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

 · 
Gepostet: 26.11.2011 - 19:03 Uhr  ·  #2
boah ich hab mal so die Links durchgeklickt in Bezug auf Hundeleckerlis..............

die Preise sind ja zum Teil nicht ohne
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Remscheid
Alter: 46
Homepage: frischfüttern.de
Beiträge: 2773
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

 · 
Gepostet: 26.11.2011 - 19:39 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Maja
boah ich hab mal so die Links durchgeklickt in Bezug auf Hundeleckerlis..............

die Preise sind ja zum Teil nicht ohne


Ja, das ist wahr. Aber die Hundekeksbäckereien wachsen ja gerade auch wie Pilze aus dem Boden. Mir scheint die ein oder andere Preisgestaltung ist dabei eher Wunschtraum als solide Kalkulation.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Remscheid
Alter: 46
Homepage: frischfüttern.de
Beiträge: 2773
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

 · 
Gepostet: 12.12.2011 - 08:51 Uhr  ·  #4
War nett. Kalt, aber eine schöne Mischung der Stände und viele Tierschutzorgas.

Hat Spaß gemacht, meine Spendenaktion für's Tierheim hat auch geklappt und ich konnte mit vielen interessierten Menschen reden.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich Reaktionen bekomme.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 52911
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Weihnachtliche Hundemesse in Dormagen 10. und 11.12.

 · 
Gepostet: 12.12.2011 - 10:23 Uhr  ·  #5
Aaaach ... das war ja am WE. Habs verpennt aber hätte diesmal leider eh nicht gepasst.

Schön, dass es so gut gelaufen ist. Ich drück die Daumen für positive Reaktionen und neue Kundschaft :thumbsup:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.