Hilfe, einloggen geht nicht mehr

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 16:30 Uhr  ·  #21
Die Sache mit dem Banner könnte auch daran liegen, dass die Site, auf der das Banner gespeichert ist, Scripte verwendet und einzelne Browser so eingestellt sind, dass sie Scripte erst einmal automatisch blockieren.

Wenn es daran liegt, kann man das normalerweise lösen, indem man direkt auf die Site geht, auf der das Banner gespeichert ist, und dort dann die Site in die "White List" den zur Scriptausführung erlaubten Websites hinzufügt.

So etwas hatte ich schon mal bei Bildern, die jemand im GH eingestellt hatte, und die auf einem recht unbekannten Bilderserver gespeichert waren.
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38636
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 19:18 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von Anton+Ronja

Wenn es daran liegt, kann man das normalerweise lösen, indem man direkt auf die Site geht, auf der das Banner gespeichert ist, und dort dann die Site in die "White List" den zur Scriptausführung erlaubten Websites hinzufügt.

Danke Christiane, aber ich wüsste jetzt garnicht wie sowas geht? :P
Und aktuell seh ich grad garnix mehr in der Signatur...nicht mal ein Fragezeichen :roll: 8))
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 21:53 Uhr  ·  #23
Nein, ich hab den Banner rausgenommen. ;)
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38636
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 27.08.2009 - 23:55 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von Anja
Nein, ich hab den Banner rausgenommen. ;)

:Ahaa:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 30.01.2010 - 14:54 Uhr  ·  #25
Huhu,

ich hab diesen Thread hier eben entdeckt und wollt mich mal grad ranhängen.

Ich hab mich ja gestern Mittag angemeldet und auch vorgestellt, ebenso die geforderten Auskünfte per Mail mitgeteilt.

Nun hab ich dann später ne Mail erhalten, dass ich freigeschaltet bin. Hab mich dann auch direkt eingeloggt und wollte meine Hunde per Bildchen vorstellen. Dann bin ich rausgeflogen und kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Mein Account sei inaktiv und man müsste mich erst freischalten? Ich bin jetzt etwas verwirrt, möcht aber auch nicht drängen :oops:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53109
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 30.01.2010 - 15:01 Uhr  ·  #26
Hallo Jasmin !

Sorry, konnte mich erst jetzt darum kümmern. Unser "Forumsgeist" hat scheinbar mal wieder zugeschlagen :oops:
Ich habe deinen Account gerade wieder aktiviert, versuch es doch bitte noch mal.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 8
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 30.01.2010 - 16:04 Uhr  ·  #27
Hallo Rita,
vielen lieben Dank - es geht wieder :liebe6:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53109
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Hilfe, einloggen geht nicht mehr

 · 
Gepostet: 30.01.2010 - 16:06 Uhr  ·  #28
:pffft1: Fein, das freut mich. Dann komm erst mal rein :1hehe:
  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.