Husky Not"felle"

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53094
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Husky Not"felle"

 · 
Gepostet: 09.05.2009 - 18:46 Uhr  ·  #1
Zur Vermittlung stehen 15 Huskys, die vom Veterinäramt nun zur Abgabe freigegeben sind:

3 Welpen geb. 18.12.08 von Flora (eine Hündin, zwei Rüden)
1 Welpe, weiblich, von Checca geb. 16.01.09
4 Hündinnen aus 2007 (Flora, Checca, Double Blue und Double Brown)
2 Rüden aus 2007 (Saddle und Anton)
2 Rüden aus 2005 (Mogwai und Scugog)
1 Hündin aus 2004 (Channa)
1 Hündin, kastriert, aus 2003 (Chiquaw)
1 Rüde, kastriert, aus 2002 (Cisco)

Alle zeigen sehr gutes Sozialverhalten und durchweg freundlichen Umgang untereinander. Sie sind sehr reizarm aufgewachsen und haben vor fremden Menschen und ungewohnten Situationen, Geräuschen etc. erst einmal Angst, die sie aber mit einem vertrauten Menschen an der Seite immer schneller bereit sind abzulegen. Mit ihnen bekannten Menschen spielen und toben sie mit überschäumender Lebensfreude, legt man sich auf die Gartenliege, legen sich meist mehrere kreuz und quer dazu... drauf, drunter, drüber...

Die Welpen sind völlig normal in ihrer Umgebungswahrnehmung, finden alle Menschen toll und fürchten Tod und Teufel nicht... Auch das Kinder oft mehr Zeit zum Spielen haben, haben sie schon raus...

Chiquaw und Cisco, die beiden Alterspräsidenten, haben offensichtlich in ihrem ehemaligen zu Hause noch bessere Zeiten erlebt. Sie waren von Anfang an wesentlich aufgeschlossener als die anderen und haben von uns Menschen sofort Zuneigung und Bespaßung erwartet, die sie dann auch bekommen haben. Chiquaw scheint einen reglerechten Sinn für Humor zu haben, sie strahlt eine ganz eigene Fröhlichkeit aus, der man sofort erlegen ist.

Scugog und Saddle sind die schüchernsten von allen, die anderen sind auf ihrem Weg zum normalen Hundealltag schon gut fortgeschritten. Aber auch die beiden haben schon riesige Entwicklungssprünge gemacht.

Kontakt: juliabrinkmann ät hotmail.com




Anton, geb. 2007


Channa, geb. 2004


Channa


Checca, geb. ca. 2004


Checca


Checca


Checca


Chiquaw, geb. 2003 weibl. kastr.


Chiquaw


Cisco, geb. 2002, männl. kastr.


Cisco und Scugog


Cisco


Double Blue, geb. ca. 2007


Double Brown, geb. ca. 2007


Flora, geb. ca. 2007


männlich, geb. 18.12.2008


Mogwai, geb. 2005 männl.


Mogwai


Mogwai


Mogwai


Mogwai


Pulk


Schmuddelkinder




Scugog, geb. 2005 männl.


Scugog


Scugog


Scugog


Scugog


weiblich, geb. 18.12.2008


weiblich, geb. 16.01.2009


weiblich, geb. 18.12.2008


weiblich, geb. 18.12.2008


weiblich, geb. 16.01.2009
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Remscheid
Alter: 46
Homepage: frischfüttern.de
Beiträge: 2773
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Husky Not"felle"

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 14:08 Uhr  ·  #2
Au verflixt...

Werden nur Endstellen gesucht, oder auch Pflegestellen?
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53094
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Husky Not"felle"

 · 
Gepostet: 13.05.2009 - 14:37 Uhr  ·  #3
Kann ich klären Melanie, hättest du ein Plätzchen frei und Interesse ? :aaewink:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.